noch zu haben...
350 € inkl. Versand per UPS
macht ruhig Preisvorschläge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch zu haben...
350 € inkl. Versand per UPS
macht ruhig Preisvorschläge.
Warum soll es nicht legal sein?Wie du dein Datenvolumen nutzt,also mit Handy oder mit Notebook,ist Vodafone doch egal.
Habe jetzt mit der Eplus Hotline gesprochen.Das ist im ersten Monate wohl normal,dass die Daten seperat im Cost Control stehen.Auf der Rechnung steht aber das Datenpaket 250.
Ist also alles normal.
Habe noch ne Frage zu dem NES Emulator.Den habe ich bereits über den Installer installiert.Jetzt suche ich nach ROMs.Apfelphone geht ja nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung wo ich die ROMs her bekomme und installiere?
Unwahrscheinlich,aber möglich.Hast du den Lautlos Schalter an der Seite vielleicht aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Klar, es ist ja auch nur der Screen im Standby, alles andere werkelt weiter im Hintergrund.
Aber man sieht,dass wenn das iPhone wieder aktiviert wird,dass der Wlan Balken verschwindet,ein Wlan sucht,die Verbindung aufbaut und dann leuchten die Balken erst wieder.
Das kann nicht sein.Mein iPhone holt sich auch im Standbymodus alle 15 min die Mails.
Das ist richtig.
Ich bekomme auch E-Mails wenn das iPhone im Standby ist.
Ist das denn jeden Monat so,oder nur im Monat wo ich das abgeschlossen habe?Bin da immer sehr vorsichtig,denn ich habe keine Lust aufgrund von GPRS eine hohe Rechnung zu bekommen.
Und mit meinem Web Tarif möchte ich ungerne die Hotline anrufen,denn das kostet ja auch ordentlich.
Geht es um Wlan oder GPRS?
Ich habe ebenfalls 15 min. eingestellt und es klappt ohne Probleme.Kann das vielleicht an dem sperren liegen?Das das iPhone sobald es gesperrt wird die GPRS Verbindung unterbricht?Habe es aber noch nicht testen können.
Wlan wird definitiv unterbrochen.Das erkennt man daran,dass sobald das iPhone entsperrt wird,das Wlan beginnt zu suchen und erst dann eine Verbindung besteht.