-
Hallo zusammen,
ich möchte hier gerne ein Nokia N95 in der Farbe sand anbieten.Es ist aus Juni 2007 und befindet sich in einem sehr guten Zustand.Dabei ist eine 2 GB micro SD Karte,eine Tischladestation,ein Kfz Ladegerät und eine Kort Tasche von Raedan.
Es wurde von Anfang an mit einer Brando Schutzfolie geschützt.
Im Lieferumfang befindet sich alles,was dazu gehört:
- Nokia N95 sand in der original Verpackung mit Brando Schutzfolie
- 512 MB micro SD Karte von Nokia
- 2 GB micro SD Karte
- Ladegerät
- Akku
- Kopfhörer (unbenutzt,da eigene Kopfhörer verwendet wurden)
- Headset Anschluss
- Datenkabel
- Bedienungsanleitung
- Software CD
- Tischladestation extra für das Nokia N95 mit zusätzlichem Ladeteil für einen zweiten Akku
- Kfz Ladegerät für den Zigarettenanzünder
- Blaue Kort Tasche von Raedan
- Rechnung von Juni 2007
Preis: 350 € VHB + Versand nach Wahl
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Gruß
-
Das Problem hatte ich auch und habe es Problemlos mit dem Terminal hinbekommen.Danach stehen die vollen 8 GB auch für Programme bereit.
-
Keiner ne Antwort auf meine Frage?
-
Bezieht sich jetzt nicht auf das N95 8 GB aber ich habe auch ein Kostenproblem mit Eplus.Habe gestern die Internet 250 Option gebucht und wurde auch direkt aktiviert,was ich in "Mein Eplus" ja sehen kann.
Habe mit meinem iPhone ein bisschen gesurft und habe nun ca. 20 € als GPRS kosten.Wie läuft das ab?Wird das gutgeschrieben oder hinkt die Anzeige immer oder was ist da falsch?
Zugangsdaten habe ich:
APN: internet.eplus.de
Benutzernam: eplus
Passwort: gprs
-
Ja klar,das ist ja auch kein Problem.Aber trotzdem wäre mir lieber ich gucke einmal kurz drauf und weiß wieviel Volumen ich verbraucht habe.
Hat jemand Antworten auf meine anderen Fragen?
-
Das heißt ich muss das immer zusammenrechnen?Gibt es da kein Programm das den Datenverkehr protokolliert und ich genau sehe wieviel ich verbraucht habe?
-
Je öfter ich das iPhone benutze,desto mehr Fragen kommen mir auf.
1. Kann man den Ton und Lautstärke für neue oder gesendetet Emails ändern?
2. Der Klingelton ist zwar laut genug,jedoch schlechte Qualität (zu viel Bass).Habe in iTunes den Equalizer verändert und im iPod des iPhones ist das Lied auch ok,aber nicht als Klingelton.
3. Vielleicht ne dumme Frage,aber ich habe die Internet 250 Option von Eplus.Unter Benutzung steht ja der Datenverbrauch.Aber welcher ist der,der auch abgerechnet wird?Der Gesendet oder der Empfangen?Denn ich möchte gerne kontrollieren wieviel MB ich verbraucht habe,damit ich nicht über die 250 MB komme.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
habe auch eine frage:
mein us iphone, fw 1.11 hat ja bereits die deutsche sprache integriert, allerdings ist diese unvollstaendig, wuerde eine installation von i.deutsch diese sprachausgabe verbessern?
So weit ich weiß,ja.
-
Steht dort "Can´t resolve Host" oder so etwas?
-
Achso,ich dachte du bekommst ICQ nicht zum laufen.Mit MSN kenne ich mich nicht aus.