Als Username hast du deine ICQ Nummer eingetragen und unter Passwort dien Passwort?Hast du das andere wie Server und Port freigelassen?
Beiträge von MCBobtail
-
-
Danke fürs Testen.
Also kann ich EDGE immer anlassen.Denn Daten verbraucht er ja nur,wenn ich außerhalb des Wlan Daten abrufe. -
Weißt du was zu meiner Frage ein paar Beiträge weiter oben?
-
Also ich habe nur die beiden Programme installiert,dann unter Einstellunge meine daten eingegeben und dann lief es.
-
Hast du auch das BSD Subsystem im Installer installiert?Das ist notwendig für Apollo.Steht auf jeden Fall beim installieren von Apollo in den Infos.Bei mir läuft Apollo.
-
Zitat
UMTS ist kein wirklicher Ersatz für DSL trotz HSDPA. Hohe Pingzeiten, wetterabhängig, Zwangsproxys u.s.w
Ein Ersatz wird es auch nie sein,aber eine sehr gute Alternative.Die hohen Pingzeiten sind aber auch meist nur beim online Gaming von Bedeutung.Wobei ich damit auch keine Probleme habe.Zitat
T-Mobile und VF sind mit 50 Euro pro 5 GB einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass ein DSL Anschluß für unter 20 Euro im Monat zu haben ist.
Wie du oben schreibst ist UMTS kein Ersatz,vergleichst es aber als wäre es ein Ersatz.
Mobilfunk ist auch teurer als Festnetz.Deshalb lohnt sich Mobilfunk trotzdem.Denn mein Festnetz kann ich nicht mitnehmen
Es kommt drauf an was man will.Wenn ich auch unterwegs mobil surfen möchte,dann ist UMTS bzw. HSDPA eine sehr gute Lösung,da ich es sowohl zuhause als auch unterwegs nutzen kann.
-
Ich finde das iPhone einfach nur genail.Die Bedienung mit dem Touchscreen,der Aufbau und das Design ist super.
Die Verbindung von vollwertigem Telefon und vollwertigem iPod ist gut gelungen.Mich stören zwar fehlende Funktionen wie UMTS,Dateien senden via Bluetooth oder SMS an mehrere Empfänger senden,aber viele der fehlenden Funktionen lassen sich über den Installer nachrüsten.
Was mich noch stört,dass manche Sachen einfach viel zu kompliziert sind.Ich sag nur Klingeltöne.Statt diese einfach rüber zu kopieren muss man sie in iTunes erst konvertieren und umbennen.
Das sind aber alles Dinge,die meine Freude an diesem Gerät nicht mindern können.
-
Habe dazu nichts gefunden.Wie sieht es aus mit WiFi und GPRS.Was hat Vorrang?
Ich habe Eplus Internet 250 und zuhause WiFi.Wenn ich jetzt unterwegs GPRS benutzt habe und ich zuhause in mein Wlan komme,schaltet das iPhone dann automatisch auf Wlan um,oder bleibt er bei GPRS?
Wenn er automatisch umschaltet,dann würde ich EDGE immer anlassen.
-
Wenn du über das Notebook surfst,dann wird auch viel mehr Datenvolumen verbraucht.Mit reinem surfen über das Notebook komme ich auch auf mehrere GB,aber nicht beim surfen mit einem Mobiltelefon.
Es sei denn du guckst dir eine Menge Youtube und so etwas an.Ansonsten denke ich sind 200 MB oder 250 MB völlig ausreichend.
-
Da hst du was nicht verstanden oder nicht gelesen.
Wenn ich in iTunes die Songs mit dem Profil "Weniger Bässe" versehe und mit dem iPhone synchronisiere,dann ist auf dem iPhone kein Unterschied zu hören.
Stelle ich aber im iPhone "Weniger Bässe" ein,so ist ein Unterschied erkennbar und man kann sich die Musik auch über den Lautsprecher anhören,was sonst unmöglich ist.
Mir geht es nicht um die Profile an sich,denn das was nur ein Beispiel.Es geht darum,dass anscheinend das Profil aus iTunes nicht gesynct wird.