-
Zitat
Na ich denke aber doch zumindest auf die Preisliste/Leistungsbeschreibung sollte man sich verlassen können. Und dort steht ja sogar drin gültig ab 01.01.2008
Die Preisliste die verlinkt wurde ist gültig ab 1.1.2008 und dort steht,dass Internet 250 als Option eine Mindestlaufzeit von 1 Monat und eine Kündigungsfrist von 2 Wochen hat.
Die Internetseite ist nicht bindend.Was jedoch in der Preisliste steht ist bindend.
-
Wie siehts bei Eplus aus?Wollte mir auch die 250 MB dazubuchen.
-
Zitat
Wenn er alle 15 min deine Mails abruft wird das sehr schnell sehr teuer. Da kommt man, ohne gesurft zu haben, am Tag schon auf 9,3MB => im Monat 279MB nur fürs Mails abrufen! :o
Wie kommst du auf die Rechnung?Es ist doch von der Größe der Mail abhängig.Wenn auf dem Server keine Mail liegt,dann habe ich doch auch keinen Verbrauch?Außer die paar Kb zum verbinden.Oder sehe ich das falsch?
-
Wenn ich aber in iTunes bei dem Song "weniger Bässe" einstelle,dann merke ich aber keinen Unterschied im iPhone.
Im Iphone kann ich ja nur unter Einstellungen --> iPod --> Equalizer "Weniger Bässe" einstellen.Das gilt dann aber für alle Lieder.Ich will aber nur bei den Liedern mit viel Bass die Einstellung verwenden.
-
Ist das normal,dass der Lautsprecher einfach nur schlecht klingt?Bässe sind völlig übersteuert.Oder kann man da was einstellen?
-
Ja,aber das ist doch total nervig.Ich schicke eine SMS mit SMSd und empfange über das Apple SMS Programm?!Das musst doch auch anders gehen,oder nicht?
-
Hallo zusammen,
habe noch eine Bladox Turbo Sim übrig.Damit entsperrt ihr euer iPhone 1.1.1. oder 1.1.2.
Es handelt sich um die original Bladox TurboSim keine Stealth Sim oder Next Sim.
Preislich dachte ich so an 125 € VHB inkl. Versand als Einschreiben.
Bei Interesse oder realistischen Angeboten schreibt mir ne PN.
-
Habe mir jetzt SMSd installiert.Wie bekomme ich das hin,dass auch eingehende SMS über SMSd gehen und nicht über das Apple Programm?
-
Die Netzabdeckungskarten sind nicht sehr zuverlässig.Dort wo ich immer an der Nordsee bin (Einwohner < 200) stand UMTS.Ich habe hier aber überall HSDPA.
Ich würde,wie schon geschrieben,durch Testen rausfinden was bei dir verfügbar ist.
-
Maestro hat Recht.UMTS kommt dir schnell im Gegensatz zu GPRS vor.Hast du einmal mit HSDPA gesurft,willst du kein UMTS mehr.HSDPA ist mit DSL zu vergleichen.