iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Wenn Du die dort nicht findest, dann sind sie wohl nicht über den Installer sondern über ein anderes Tool wie iBrickr oder ähnliches installiert worden.
    In diesem Falle kannst Du einfach per ssh auf das iPhone gehen und unter /Applications die entsprechenden Unterverzeichnisse löschen und anschließend einen Neustart des iPhone machen, dann hast Du sie auch runter.

Ich habe iBrickr von hier runtergeladen und entpackt. Hab das iPhone ganz normal per USB angeschlossen und iBrickr gestartet, damit ich die Programme/Spiele deinstallieen kann, nur iBrickr er wartet das, das iPhone angeschlossen werden soll.

Also er erkennt es nicht.

Habt ihr dazu eine Idee?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Habe mir jetzt SMSd installiert.Wie bekomme ich das hin,dass auch eingehende SMS über SMSd gehen und nicht über das Apple Programm?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Habe mir jetzt SMSd installiert.Wie bekomme ich das hin,dass auch eingehende SMS über SMSd gehen und nicht über das Apple Programm?

Gute Frage auch wenn du zB. nur iSMS intalliert hast öffnet er die SMS doch standartmässig mit dem normalen SMS-Programm, ...

Gruß,
    -T.

• Ja,aber das ist doch total nervig.Ich schicke eine SMS mit SMSd und empfange über das Apple SMS Programm?!Das musst doch auch anders gehen,oder nicht?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Die beiden Programme Synchroniesieren das doch. Kannst ja mit beiden zusammen arbeiten.

Anderes Problem...

1. Ich habe als Provider E+ und wie bekanntlich hat E+ kein EDGE. Wieso bekomme ich oben als Zeichen wo das normale EDGE Zeichen ist ein Kästchen das nur blau ist ohne was drin zu stehen, was bedeutet das Zeichen?

2. Wenn ich bei der EDGE Funktion mein APN, Benutzername, password eingebe dann geht er onlone mit E+ (hab den Internet 250MB Tarif), aber wenn ich mich auslogge dann sagt er "Gesperrte Sim" muss dann mein PIN neu eingeben und dann bucht er sich wieder ins Netz ein. Ist das so normal?

Weil wenn ich über Services EDGE aktivieren will, dann will er das ich den APN neu eigeben und das jedesmal. Was kann das sein?

3. Ich wollte gerne online bei MSN sein, sprich Apollo installiert, nur er loggt sich nicht ein weder über normal Internet also GPRS E+ weder über WiFi. Was stimmt da nicht?

Gruß Bekiro

• Fage zu 1.1.2.:

Ich habe vorgestern noch schnell ein Update gemacht, bevor 1.1.3 rauskam. Jetzt habe ich diese "tolle" Rechschreibprüfung/Wortvervollständigung ... und sie geht mir auf den Sa**.

Wie kann ich die ausschalten? :confused:

ThX

• Also etwas suchen sollte man schon im Thread, würde ich mal sagen.

Blätter mal genau 2 Seiten zurück (Seite 28) und scrolle ganz runter dann
    siehst du es.

Gruß Bekiro

• Sorry ;)

"Einfach unter "Tweaks 1.1.1" das Programm "Kb2" installieren, dann findest Du unter den Tastatureinstellungen (leider in englisch) einen entsprechenden Schalter. Vielleicht gibts auch noch andere Möglichkeiten, aber diese funktioniert jedenfalls bei mir auch unter 1.1.2."

Thx

• Ist das normal,dass der Lautsprecher einfach nur schlecht klingt?Bässe sind völlig übersteuert.Oder kann man da was einstellen?

• Einmal hast du die Einstellungen im Gerät und zweitens die Voreinstellungen in iTunes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!