-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Meine Kreditkarte wurde eben belastet.
Auch nicht schlecht. Die haben doch sonst immer am Tag der Anlieferung das Konto belastet.... :confused:
Bei mir auch.
Ich bin auch der Meinung, dass sonst erst bei Anlieferung belastet wurde. Also diesmal ist Apple aber früh 
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
So, jetzt ist die Axt am Baum, Bestellung habe ich storniert. 
Bis heute morgen stand Lieferdatum 16. März drin (Warten auf Zahlung).
Nun wurde der Zahlungseingang verbucht und das Lieferdatum auf 03. April gesetzt.
In dem Fall haben die Helden wirklich was am System geändert.
Dann muss man halt offline Kaufen gehen. 
Trialer
Alles anzeigen
Das bestätigt mal wieder, dass die Geräte bei Vorkasse zwar reserviert werden, aber erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Im Prinzip ist der Zahlungseingang bei Vorkasse gleichzustellen mit einer Bestellung mit direkter KK Bezahlung.
-
Da ich für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen will und es sich indirekt auch auf das iPhone bezieht, stelle ich sie hier. Erlaubt der GNS 5870 mfi Bluetooth Empfänger mehrere gleichzeitige Verbindungen? Ich möchte die GPS Daten gleichzeitig auf iPhone und iPad gesendet bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Kann man bei Ups individuelle Termine ausmachen?
Meistens kann man das Paket erst umleiten lassen, wenn der erste Zustellversuch missglückt ist. Dann kannst du dort anrufen oder online beauftragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Liefern mit UPS aus und in seltenen Fällen wird wohl auch TNT genutzt.
Dem muss ich widersprechen. Meine Lieferungen bei Release eines Apple Produktes kamen meist mit TNT. Austauschgeräte widerrum mit UPS.
-
-
Das ging ja schnell. Wie immer also ein großer Ansturm. Ich hoffe, dass meins am 16.3. geliefert wird, denn "Liefertermin am 16.3." ist für mich eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Wieso? Allein wenn ich bei Otto.de bestelle (haben das 3er aber noch nicht gelistet), führen aber generell immer alle IPads, dann erhalte ich 6% Cashback über qipu
Macht bei 799.- = 751,06
Immerhin 47,94 Ersparnis beim 64er 4G
Na ja, da du "runterhandeln" geschrieben hast, war es etwas missverständlich ausgedrückt. Durch so Sachen wie du sie beschreibst, lässt sich natürlich was sparen, ändert aber nichts am VK von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Was mich viel mehr als die Termine interessieren würde ist der Preis bzw. habt ihr immer den empf. VK bezahlt oder konnten manche noch was runterhandeln?
Am Anfang bekommst du das iPad nur zum angegebenen VK, später gibt es aber auch Händler die es günstiger anbieten. Die Preise bei Apple bleiben jedoch bis zum neuen Modell konstant.
-
Heißt es nicht seit einiger Zeit, dass Apple grundsätzlich Service für das Gerät in jedem Land anbietet, egal wo es gekauft wurde?!