Beiträge von MCBobtail

So, das schwarze und weiße 32GB Wifi stehen ab sofort auf Liefertermin 22. März, das weiße 16GB 4G auf 19. März. Bin gespannt wann die anderen Modelle weiter nach hinten rutschen.

Zitat

Original geschrieben von Straty
    ich bekomme immer ein "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten..." bin ich der einzige, der zZ nicht bestellen kann?

Das hatte ich heute nacht auch mehrfach. Nach ca. 7 Versuchen hat es dann geklappt.

Hallo zusammen,

da ich das Gerät so gut wie gar nicht genutzt habe, möchte ich es wieder verkaufen. Für den Schrank ist es zu schade. Ich habe den Apple TV 2 im November bei Amazon gekauft und seitdem vielleicht 3 mal benutzt. Aus diesem Grund sieht er auch aus wie neu - keine Kratzer, keine Macken, keine Mängel.

Geliefert wird der Apple TV 2 mit dem Standardlieferumfang inkl. Apple Remote, Originalverpackung und die Rechnung von Amazon.

Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100 % ebay Profil unter gleichem Namen.

Bei Fragen schreibt eine PN oder aber schneller gehts an fragen at mcbobtail .de

Preis: 99 € inkl. versicherterm Versand per UPS.

Habe gerade bei meinem 4S den Jailbreak gemacht. Verlief auch ohne Probleme. Jedoch habe ich jetzt nach Fertigstellung die Mail App komplett weiß. Also nur das Symbol. Es ist kein Brief Symbol mit blauem Hintergrund mehr. Neustart und Soft Reset hat nichts gehholfen.
    Hqat jemand einen Tipp, bevor ich wiederherstelle?

edit: Hat sich von alleine erledigt. Ist wohl bekannt und erledigt sich von alleine wenn man was bei Cydia installiert und das Springboard neu gestartet wird.

Die Anrufe von einem Tag werden doch zusammengefasst. Bei mir steht dann hinter dem Namen in Klammern die Zahl der Anrufe. Gehe ich dann auf den Namen zeigt er mir die Uhrzeit und Dauer des Gesprächs an, sowie ob ich oder der andere angerufen hat oder ob der Anruf abgebrochen wurde.

Eine App die alles zusammenfasst ist mir nicht bekannt. Wofür braucht man das?

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Weather Pro mit 12 Monats Abo Premium ist auch meine Empfehlung. Bin sehr zufrieden! Hab ein Premium Abo für iPad und iPhone zusammen. Top! :top:

Wie funktioniert das? Du kaufst WeatherPro auch für das iPad und gibst dann die Premium Zugangsdaten dort ein?

Zitat

Original geschrieben von moritz79
    Ich suche eine kostenfreie Tageszeitungs-App (einmaliger Preis für die App wäre ok, aber keine monatlichen Folgekosten).

Optisch richtig gut finde ich den Tagesspiegel, inhaltlich leider zu Berlin-lastig (komme aus Bayern:-).

Warum sollte eine kostenpflichtige Tageszeitung dir jeden Tag die Ausgabe kostenlos als App bereitstellen?! Mir ist nicht bekannt, dass es kostenfreie Tageszeitungen gibt. Wäre auch unlogisch.