Beiträge von MCBobtail

So wie du es beschrieben hast, ist es korrekt. So mache ich es auch immer.

Somit hast du ein 4S das die Daten des 3GS hat und du musst nichts neu eingeben. Außer natürlich die Funktionen, die das 3GS nicht hatte.
    Das 3GS kannst du entweder mit iTunes wiederherstellen, oder aber in der Einstellungen auf Werkseintellungen zurücksetzen. Kommt aufs Gleiche raus.

Kann mir jemand eine wirklich gute Wetter App empfehlen? Wollte mir eigentlich wetter.com kaufen, da diese die 10 Tage Vorhersage hat. Nachdem ich aber in der Kategorie Wetter noch einige Apps mit sehr guten Bewertungen gefunden habe, wollte ich hier mal nachhören.

Wichtig ist mir eine möglichst lange Vorhersage, die dann auch noch zuverlässig ist.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Echtholz Covern für das iPhone 4S? Das die beim Sturz nichts aushalten ist mir bewusst. Es geht mir mehr um die Passgenauigkeit und die Verarbeitung und natürlich wie es aussieht.

Ein wenig verwirrend das Ganze. Ich dachte, dass zu dem Limit nur Songs gehören, die ich auf meiner Platte habe, aber nicht im Store vorhanden sind. Ob dort gekauft oder nicht spielt keine Rolle. So habe ich es bislang gelesen und auch verstanden.

Ich sag doch das gleiche?! Auf jeden Fall meine ich das Gleiche ;)

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    mit 50-100 GB wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen, das Limit liegt aktuell bei 25.000 Songs.

Das Limit von 25.000 Songs gilt aber nur für Songs, die nicht im Store vorhanden sind und die in die Cloud geladen werden. Sind von den 100 GB alle im Store vorhanden, gibt es keinerlei Probleme.