iTunes Match

  • Moin
    es gibt drei Arten von Songs:
    1) Bei Dir auf der Platte, im Store nicht vorhanden
    2) Bei Dir auf der Platte, im Store vorhanden, aber dort von Dir nicht gekauft
    3) Bei Dir auf der Platte, im Store vorhanden, und dort von Dir gekauft


    Hochgeladen wird nur 1), zu den 25.000 Songs zählt aber 1) und 2). Lediglich 3) zählt nicht zu den 25.000 Songs.


    Ist es nun klarer?
    Grüße
    Der Dingens

  • Nö, jetzt ist's noch unklarer. Wenn nur die Songs von 1) hochgeladen werden, wieso zählt dann auch 2) zu dem Limit?

  • Moin
    das Limit wird bestimmt durch:

    Zitat

    Es zählen alle Songs, die über iTunes Match bereitgestellt werden (sowohl wirklich hochgeladene als auch über die Match Funktion erkannte Songs). Einzig in iTunes gekaufte Songs sind ausgenommen.


    So steht es z.B. auch hier:
    http://www.aptgetupdate.de/201…r-cloud-und-itunes-match/
    Kommentar 12


    Hier auch nochmal ein Link mit einer doch klaren Fehlermeldung:
    http://www.macworld.com/articl…s_25_000_track_limit.html


    Grüße
    Der Dingens

  • Ein wenig verwirrend das Ganze. Ich dachte, dass zu dem Limit nur Songs gehören, die ich auf meiner Platte habe, aber nicht im Store vorhanden sind. Ob dort gekauft oder nicht spielt keine Rolle. So habe ich es bislang gelesen und auch verstanden.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Das stimmt. Die Fehlermeldung ist eindeutig.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich hatte das aber auch anders verstanden. Habe zwar erst knapp 5000 Titel in der Cloud, aber Beschränkungen sind immer doof!

  • Hi nochmal!


    Sagt mal, ist bei Euch iTunes Match auch so lahm?


    Seit gestern versuche ich 26 neue Titel zu matchen, es geht einfach nicht weiter.


    Gruß
    Snoopy

  • Scheint mit dem Start von iTunes in neuen Ländern am Dienstag zusammenzuhängen. Dienstag ein neues Lied in iTunes hinzugefügt. Nach ein paar Stunden aufgegeben, der Abgleich klappte nicht. Mittwoch das gleiche, ich habe dann den Rechner über Nacht angelassen, heute nach dem Aufstehen war iTunes Match mit dem Abgleich fertig. Vor einer Stunde habe ich bei Amazon ein Album gekauft und zu iTunes hinzugefügt. Seit dem quält sich Match mit dem Abgleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!