ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Ich habe doch ein Iphone...
Er meint die Musik App im iPhone, in Fachkreisen auch iPod Funktion genannt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Ich habe doch ein Iphone...
Er meint die Musik App im iPhone, in Fachkreisen auch iPod Funktion genannt ![]()
Daran zweifelt doch auch keiner ![]()
Nur du hast geschrieben, dass es nur bei iOS 5.01 auftritt. Aber ich habe iOS 5.0 und habe es auch. Darum geht es ja, dass mich das wundert, dass es bei den anderen auch nur bei iOS 5.01 auftritt
Ich kann es aber nicht einfach so glauben, weil es nicht richtig ist. Ich habe die Probleme mit iOS 5.0 und nicht mit iOS 5.01.
Mein iPhone 4 hatte genau den gleichen Stand wie mein jetziges iPhone 4S und ich hatte absolut kein Probleme.
Das kann aber nicht sein. Ich habe das Problem beim 4S mit iOS 5, welches ebenfalls auf dem 4er lief.
Ich habe mein 4S seit Erscheinungsdatum und klicke jedesmal bei dir (was zu die wird) auf das X. Obwohl ich das Merken von neuen Wörtern beim iPhone 4 kannte, passiert beim 4S gar nichts. Es lernt nicht dazu, was bei vielen Nachrichten extrem nervig ist. Ich hoffe da kommt bald etwas.
Und ich dachte ich wäre der Enzige. Vor allem wenn ich "dir" genauso schreibe, warum schlägt er mir "die" vor. Das nervt gewaltig. Ist bei vielen Wörtern bei mir so.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
?? Die lokal gespeicherten Titel bleiben doch auf dem iPhone oder iPad lokal gespcheichert. Die haben dann kein Wolkensymbol und laufen sofort los. So ist es bei mir, iPhone 4 und iPad2
Das ist ja auch richtig. Lieder die du aus der Cloud heruntergeladen hast, bleiben lokal auf dem iDevice. Aber beim erstmaligen Einschalten von iTunes Match auf dem Gerät wird die gesamte Mediathek auf dem iDevice gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Wieso bleiben die lokalen Tracks nicht auf dem iPhone erhalten?
Weil dann iTunes Match erstmal abgleichen muss, welche Titeil bereits vorhanden sind. Hinzu kommen vielleicht abweichende Titelbezeichnung die du selber geändert hast. Es ist also eine doppelte Synchronisation, was wahrscheinlich Probleme bereiten würde.
Übernimmt iTunes Match die komplette Synchronisation ist sichergestellt, dass Titelnamen etc. dieselben wie in der Cloud sind.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Der Dock Connector ist der untere Anschluss am iPhone zum Anschluss an Computer oder Zubehör wie Dockingstations. Kann mir spontan nicht vorstellen, dass der etwas mit dem Empfang zu tun haben soll.
Das habe ich mich auch gefragt. In der Auktion steht "Die erhalten die komplette iPhone 3GS Antennen-Brücke mit kompletten Plastikeinsatz."
Also scheint im Dock Connector irgendetwas von der Antenne zu sitzen.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Mmhhhh, vielleicht ist es durch das 4s billiger geworden? Mein gebadetes 4er wurde vor 2 Wochen für besagte 149Eur geswaped.
Das kann sein. Ich habe die Summe gerade auf der Support Seite von Apple nachgeschaut.