-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
falls du einen Apple Store in der Nähe hast, könntest auch ein neues iPhone4 für 149Eur erhalten. Das ist deren Pauschale für jeden Schaden außerhalb der Garantie - auch selbstverschuldet.
Gruß
eierohr
Das ist nicht richtig. Die Kosten für eine Raparatur außerhalb der Garantie betragen 160,90 €. Diese würde ich eher bezahlen, als mir für 90 € das Display über ebay zu kaufen und selbst einzubauen.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Warum ist das logisch? Wenn ich am iPhone einen Kontakt ändere und mit Outlook abgleiche (also über iTunes synchronisiere) ist der Kontakt ja auch nicht doppelt sondern wird nur aktualisiert. Warum soll die Cloud nicht auch die Kontakte erkennen können und nur Änderungen entsprechend synchron halten? Dafür ist sie doch gedacht.
Mit Outlook alleine gibt es auch keine Probleme. Aber iCloud und GMail sind beides Cloud Systeme die eigenständig sind. Habe ich also Kontakte und Kalender in beiden Clouds, habe ich auch alles doppelt. iCloud kann sich nicht mit Gmail snychron halten, andersherum genauso wenig.
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Weil er 1x lokal Apple und 1x otA Apple und zusätzlich nochmal Gmail ota synct. Da ist das logisch was passiert.
Das Chaos hat er selber produziert.
just my 2cents
Genauso ist ist.
-
Willkommen im Forum.
Deine Frage ist im iPhone Forum ein wenig falsch. Du solltest einen Moderator bitten, deine Frage in das Unterforum "Tarifberatung" zu verschieben, wenn er das nicht von alleine macht.
Ansonsten kannst du dich auch dort und im Werbeforum mal umschauen, was es so an Tarifen und Angebote gibt. Die Händler hier haben teilweise sehr gute Verträge, auch in Verbindung mit einem iPhone 4s.
Tarifberatung
Werbeforum
Vertragsanfragen
-
Du musst es ja nicht über iTunes Match synchronisieren. Du kannst am iPhone ja auch iTunes Match ausschalten und das iPhone ganz normal über Kabel snychronisieren. So geht es schneller und du musst am iPhone wegen Titel oder Cover Problemen nicht die besagten Lieder über die Cloud laden. Danach schaltest du iTunes Match wieder am iPhone an.
So sollte es eigentlich funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Habe mir jetzt auch iTunes Match "gegönnt".
Allerdings ist das ja ganz schön verwiirend. Was ich überhaupt nicht verstehe:
Ich synchronisiere eine Wiedergabeliste, bevor ich am iPhone iTunes Match aktiviere, die Lieder sind somit alle auf dem iPhone. Schalte ich iTunes Match nun am iPhone ein und schaue in die zuvor synchronisierte Wiedergabeliste, sin da ca. 10 - 20 % an Titeln, die man nochmals laden muss, der Rest ist da.
Das kann daran liegen, dass sobald du iTunes Match im iPhone an hast, das Synchronsieren am PC nicht mehr möglich ist. Soll heißen, dass die Wiedergabeliste, obwohl du sie bereits manuell synchroniserst hast, trotzdem durch iTunes Match snychronisiert werden muss.
Ist nur eine Vermutung.
-
Ist doch logisch, dass du alles doppelt hast. Du hast einerseits die iCloud und andererseits Outlook etc. Du musst dich für eins entscheiden.
-
Die Auszahlung für den zweiten Vertrag kam ebenfalls pünktlich. Ich kann nur positives berichten und kann Logitel nur weiterempfehlen.
-
Kann jemand sagen, wieviel MB es braucht, wenn ich über das mobile Datennetzwerk ein Lied bzw. ein Album lade?
Falls jemand iTunes Match kaufen möchte und 20 % sparen will, bei REWE gibts es die 50 € iTunes Karte für 40€, bei Penny ab Freitag.
-
Dann sollte es auch funktionieren.
Kein Problem, dafür sind wir hier 
-
Ich denke, dass du in den IMAP Einstellungen auf PC oder iPhone eingestellt hast, dass die E-Mails nach x Tagen gelöscht werden. Das solltest du ändern, da ansonsten jede Mail nach x Tagen nach Empfang vom Server gelöscht wird.