-
Ich verstehe das mit dem Stream nicht so richtig. Bei Apple heißt es immer, dass ich auf iTunes Match Lieder aus der iCloud mit Klick auf das Wolkensymbol auf das Device herunterladen kann. Hier liest man wiederrum was von einem Stream. Ich dachte ich kann unterwegs mit meinem iPhone Musik aus der iCloud hören, welche nicht auf meinem iPhone gespeichert ist.
Geht das, oder muss ich das Lied immer erst aus der iCloud herunterladen?
-
Bei Eplus / Base wurde bei mir nichts für die Aktivierungs SMS berechnet. Und selbst wenn, für ein paar cent kann ich umsonst weltweit mit Familie und Freunden in Kontakt bleiben. Ich habe alleine durch FaceTime so viele Telefonkosten gespart, so dass mich die paar Cent überhaupt nicht stören.
Wo ich euch aber Recht gebe, dass Apple diese Kosten hätte erwähnen müssen, bzw. das diese anfallen können.
Mit der Qualität bin ich im Übrigen zufrieden. Es kommt immer darauf an, wie die Verbindung ist. Ich habe zwar eine 32.000 er Leitung, aber wenn mein Gegenüber z.B. im Hotel mit niedriger Geschwindigkeit ist, so ist die Verbindung auch nur akzeptabel. Bei Skype ist der Vorteil, dass man es im 3G Netz nutzen kann. Dafür ist die Qualität aber auch demenstsprechend.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
verschweist war es nicht, aber ich finde weder am display, noch auf der rückseite, noch am Metalrahmen oder den Lautsprechergittern auch nur die geringste Abnutzung.
Oder wird sogar der Metalrahmen getauscht? Zumindest an den Gittern hätte ich bei einem refurbished Gerät irgendwelche, wenn auch minimalen Gebrauchsspuren erwartet
Wenn das iPhone nicht verschweißt war und in einem schmalen Karton geliefert wurde, ist es ein refurbished. Diese sind von außen komplett neu, nur das Innenleben war schonmal in gebrauch. Das was du eingeschickt hast, wird auch von außen komplett neu gemacht und kommt dann ebenfalls als refurbished wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Schonmal gehört: wie es in den Wald hinein ruft so schallt es zurück!
Wenn du dir den Thread mal durchliest, wirst du merken, dass du als erstes gerufen hast.
Auch wenn du vielleicht mal eine patzige Antwort bekommen hast, kannst du es nicht verallgemeinern.
-
Apple interessiert die Gebrauchspuren nicht, so lange der Schaden den du reklamierst nicht darauf zurucükzuführen ist.
Wenn du beispielsweise deinen Home Button reklamierst, weil er nicht mehr richtig funktioniert, aber es ersichtlich ist, dass dir das iPhone auf den Home Button hingefallen ist, wird Apple die Garantie ablehnen.
Normale Gebrauchsspuren wie Kratzer, Macken oder Dellen stellen kein Problem dar.
-
Ob das sinnvoll ist, musst du selber entscheiden. Dies hängt von deinen Bedürfnissen ab.
IMAP ist halt praktischer, wenn man auf mehreren Endgeräten das gleiche Postfach haben will.
Meiner Meinung nach ist POP3 bei mehr als einem Endgerät nicht zu gebrauchen, da das Postfach auf jedem Gerät verwaltet werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Aber sorry, ich finde es erstaunlich das hier noch jemand versucht hat zu helfen sowie Mausi25_ef die Leute hier angefahren hat...
:top:
Ich hätte überhaupt nicht geholfen. Der Eingangspost war schon dermaßen "aggressiv", da konnte man doch erahnen das Mausi so reagiert. Selbst wenn jemand nicht versteht was der Fragesteller meint, kann man ihm das besser nochmals erläutern, anstatt hier ein Ton zu benutzen, der mal gar nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von necoicould
bin gerade richtig angep...t - habe eh nie was von apple gehalten, aber jetzt haben sie es bei mir endlos schlecht abgeschnitten, wie blöd ist dass denn dass man im internet keine art "crack" finden kann dass das teil läuft - beim android war das gaaanz anders, da konnte man jeden einzelnen befehl in der software ändern , aber hier
echt lustig, man hat ein smartphone vor sich und es ist einfach gesperrt und niemand weiß es zu entlocken xD
Solche Aussagen mag ich ja ganz besonders... 
Du kaufst ein iPhone mit Netlock und beschwerst dich, dass es kein Crack gibt. Geil :top:
Was kann Apple dafür, wenn du dich über den Tisch ziehen lässt?! Einfach vorher informieren.
P.S.: Wenn du in deinem Thread antwortest, dann logge dich doch auch bitte mit dem richtigen Account ein.
-
Vom Prinzip her reicht das Adapterkabel. Nachteil ist natürlich, dass du nur eine sehr begrenzte Reichweite hast und kabelgebunden bist. Was bei Präsentationen natürlich nicht so schön ist.
Der Apple TV kan neben dem Mirroring, auch das Streamen von Inhalten aus deiner iTunes Mediathek wie Musik, Fotos, Videos. Hinzu kommt das Ausleihen von Filmen, die direkt auf den Apple TV gestreamt werden.
Mit einem Jailbreak und entsprechendem Programm, funktioniert der Apple TV wie ein Media Server.
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
wer sagt dass ich mcih nicht informiere? Habe allerdings die Hoffnung aufgegbeen dass es mit dem iPhone geht; anscheinend sollsja akustisch klappen.
"Und wenn mir etwas dermaßen wichtig ist, dann informieren ich mich vorher." Dazu hab ich schonma gesagt "soll ich mich demnächst auch erstma erkundigen ob man mit dem iPhone telefonieren kann?". Damit meine ich, dass diese "Funtkion" für uns völlig selbstversdtändlich war.
Acuh das mit den Mp3s wäre doch für Apple keine Kunst gewesen oder? Das klappt sowhol bei Nokia als auch WMp7 also auch Android glaub ich oder??
aber wie gesagt; beenden wir das THema einfach. Die Leute die dieses nette Ding noch nie hatten, vermissen es vielleciht nicht. Ist halt nur schade wenn mans hatte. Ich hätte auch sagen können, dass es nicht so ganz praktisch ist, dass man keine Profile hat im Iphone also sowas wie LAUTLOS, LAUT ZUHAUSE oder ähnlcihes.
Alles anzeigen
Verstehe mich nicht falsch, aber du beschwerst dich, dass Apple die von dir genannten Features nicht bietet. Das ist auch richtig. Hast du aber auch bedacht, dass Apple es einfach nicht will?
Es ist ja nicht so, dass Apple die Leute ärgern will. Sie fahren ihr eigenes Konzept und bringen ein Smartphone auf den Markt was eben diese Features nicht beinhaltet, weil es der Hersteller einfach nicht will. Nokia hat auch nicht die gleichen Features wie HTC. Und Samsung nicht wie Blackberry. Und das ist auch gut so. Denn so ist jedes Gerät unterschiedlich und die Nutzer können das Beste für sich heraussuchen.
Warum muss denn Apple das haben, was alle anderen haben? Wenn jemandem bei Samsung etwas simples fehlen würde, würde es nicht so breit getreten wie bei Apple. Aber das kennen wir ja.
Zitat
Original geschrieben von tng1977
ich und sicherlich auch eine ganze Menge anderer Leute wollen vielleicht auch gar nicht, dass irgendjemand sieht, dass ich gerade telefoniere. das ist meine Privatsphäre und die geht niemanden etwas an. Entweder ich gehe an ein Telefonat ran, oder ich lass es. Meinen gegenüber geht der Grund für mein handeln aber überhaupt nichts an. Manchmal mach ich auch die Haustür nicht auf, weil ich gerade anderweitig beschäftigt bin. Deshalb will ich aber noch lange nicht, dass der klingelnde Postbote weiß, dass ich auf der Toilette sitze und deshalb die Tür nicht aufmache. 
Genau der Grund ist mir gerade auch eingefallen. Es wird in letzter Zeit immer über Datenschutz geredet. Also, was geht es den Angerufenen an, ob ich telefoniere?!