Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    wie war das noch mti BRAUCHT KEIN MENSCH? :) Also ignoranter gehts wohl nicht. Bist wohl einer der beleidigt wird, wenn er mitkriegt, dass das iPhone paar simple Sachen EINFACH SO AUS JUX nicht beherrscht. Vielleciht liegt es acuh daran, das sdu diese Funktionen NIE hattest und deswegen ncihts vemrisst? Kann gerne noch mehr Links liefern, falls die Realität IMMER noch nicht angekommen ist..

belassen wir es doch einfach dabei; habe klar verstanden dass das iPhone es einfach cniht drauf hat. Gut ist.

Wie kann man sich für so eine mikrige zweitranginge Sache so viel aufregen?! Anstatt hier Seiten herauszusuchen die belegen, dass es noch weitere Leute gibt denen das fehlt, hättest du dir lieber Zeit genommen um dich zu informieren, ob das iPhone es kann. Denn anscheinend scheint es dir, oder deinem Bekannten für den du dich hier so ins Zeug legst, ja sehr wichtig zu sein. Und wenn mir etwas dermaßen wichtig ist, dann informiere ich mich vorher.
    Das das iPhone einige Dinge nicht beherrscht, wissen hier denke ich fast alle. Aber entweder brauchen die Leute es nicht, oder es stört sie einfach nicht. Denn sollte mir etwas fehlen oder stören, dann kaufe ich mir kein iPhone.

Das hat im Übrigen auch nichts mit beleidigt sein, weil einer das iPhone nicht toll findet, zu tun. Ich weiß selber, dass das iPhone einiges nicht beherrscht. Aber ich zähl zu o.g. Leuten, denen nichts so wichtig wäre, dass er auf ein anderes Handy ausweicht.

Wenn MP3 Klingeltöne so wichtig sind, dann bist du oder dein Bekannter mit einem Nokia Handy und einem Jamba Sparabo besser bedient.

SCNR

P.S.: Das zwischendurch in Großbuchstaben schreiben nervt gewaltig.

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Bin wieder zurück aus dem CentrO. Hatteum 17:40Uhr den Termin bin um 16:15Uhr aus dem Haus raus 68km entfernt, ich war um Punkt 17:50Uhr im Store, weil ich im Stau stand und wwohl auf der anderen Ecke vom CentrO geparkt hatte.
    Die haben mich nicht drangenommen an der Genius Bar, weil der Termin in 7min.gelöscht wuird. Das heißt wegen 3min. konnte ich wieder nach Hause. Ich war so stinkig, unglaublich. Die halten Ihre Termine ein blablabla...jetzt habe ich einen Abholtermin per UPS vereinbart. Ich fahr da nicht mehr hin. Jetzt hat der Typ in der Hotline wohl meine falsche Mail Addy gespeichert, weil ichper Mailnoch nix bekommen habe von Apple.

Sorry, aber Termin ist Termin. Ich kann das absolut nachvollziehen. Wärst du jetzt dran gekommen, hätte der nächste Termin deine verspätete Zeit warten müssen. Das zieht sich dann durch den ganzen Tag.
    Du hättest aber auch einfach warten können und versuchen irgendwo dazwischen zu kommen, oder einen freien Termin, falls verfügbar, bekommen können.

Das ist immer so. Refurbished heißt, dass es es, genauso wie dein jetziges altes iPhone, ein altes Gerät ist, was von außen neu gemacht wurde. Es werden alle äußeren Teile inkl. Akku erneuert und nur das Innenleben wurde schonmal benutzt.

Sehr amüsanter Thread :D

Anscheinend hat der TE einfach Situationen, die sonst keiner von uns hat, oder aber erst gar nicht kennt ;)
    Was interessiert es mich, ob der andere telefoniert, das Telefon auf lautlos hat, oder aber gar keine Lust auf ein Gespräch mit mir hat?!
    Aber gut, wenn ich die Situationen des TE lese, dann scheint es nach einem Streitgespräch mit 10 erfolglosen Anrufen sehr wichtig zu sein ;)

Man kann sich die Probleme auch selber machen...

Halten wir fest - braucht kein Mensch! :top:

Re: Ip4S Anklopfen beim angerufenen SEHEN

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Das fänd ich echt billig muss ich sagen.. ich meine istja schon unsinnig genug, dass man per Bluetooth nicht mit anderne Handys kommunizierne kann, es keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?

Wenn ich so Beiträge lese, frage ich mich immer, warum man sich dann überhaupt ein iPhone kauft, wenn man diese Sachen vermisst?! Oder aber, warum man sich nicht vorher informiert, was ein Gerät kann und was nicht.

Diese Funktion bietet das iPhone nicht.

Noch nicht. Werde ich aber bald tun, denn ich finde einfach keine Lösung.

Anfangs dachte ich es würde daran liegen, dass bei einem Kontakt mehrere Rufnummern hinterlegt sind. Aber auch bei den anderen Kontakten, bei denen nur eine einzelne Rufnummer hinterlegt ist, kommt die gleiche Antwort.

Siri scheint aber ja zu wissen wer meine Freundin ist, denn sonst würde Sie ja nicht ihren Namen in die Antwort einbinden. Auch wenn ich eine Erinnerung mit der Adresse meiner Freundin erstelle, funktioniert es einwandfrei. Genauso wie alle anderen Funktionen mit Siri.

Was ich auch komisch finde, dass wenn ich einfach nur den Namen meiner Freundin und anrufen sage, fragt Siri mich, welche Nummer ich anrufen will und der Anruf wird aufgebaut. Nur bei den Beziehungen kann Sie irgendwie keine Verbindung zu den Namen herstellen.

Ich trage den Namen nicht ein, sondern gehen auf den kleinen blauen Pfeil rechts daneben und wähle den Kontakt aus dem Adressbuch. So ist sichergestellt, dass keine Eingabefehler gemacht werden.

Nutze nur mein iPhone Adressbuch, dass durch die iCloud mit meinem iPad gesynct wird.

Ich bekomme das Problem einfach nicht gelöst, dass Siri meine Beziehungen nicht versteht, bzw. nicht speichert.

Ich habe ein Kontakt mit meinem Namen erstellt und diesen in den Einstellungen bei Siri hinterlegt. Dort habe ich Mutter, Vater, Bruder, Freundin mit den zugehörigen Nummern hinterlegt. Ebenfalls habe ich das gleiche durch Siri machen lassen mit "XY ist meine Freundin". Siri fügt diese Beziehung dann zu meinem Kontakt hinzu.

Sage ich Siri "Rufe meine Freundin an" antwortet Sie mir "Ich kann XY nicht in deinem Adressbuch finden".

Beide o.g. Möglichkeiten brachten kein Erfolg.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe Siri bereits aus und wieder eingeschaltet und habe die Beziehungen neu eingegeben. Ohne Erfolg.

Ändere einfach dein E-Mail Passwort. Dann funktioniert weder Mail Empfang, noch Versand.
    Darauf hätte man aber doch eigentlich auch selber kommen können. :confused:

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich würde ihm eine Mail schicken, daß das Handy und seine Sim-Karte geortet wurden. Wenn er das Handy nicht sofort beim Fundbüro in den Briefkasten wirft, wird er verhaftet.
    Klingt blöd, aber versuchen kannst du es.
    Oder du antwortest im Namen des Empfängers, der die Mail eigentlich hätte bekommen sollen und läßt dir da etwas ähnliches einfallen. Z. B. ein Treffen vorzuschlagen ("laß uns doch mal wieder treffen, haben uns schon lang nicht mehr gesehen" o. ä.)
    Warum? Der Dieb scheint saublöd zu sein. Ich klau doch kein Handy und benutze den email-Account des Besitzers für meine privaten Mails. Wer so dumm ist, glaubt dir auch eine beliebige Geschichte...

Genau das würde ich auch versuchen. Denn allzu schlau scheint der Dieb wirklich nicht zu sein.

Hast du den Diebstahl bei der Polizei gemeldet?! Vielleicht gibt es eine Möglichkeit durch Rückverfolgung der IP Adresse oder des Mail Anbieters den Standort des Handys ausfindig zu machen.