ZitatOriginal geschrieben von Genc85
wie war das noch mti BRAUCHT KEIN MENSCH?Also ignoranter gehts wohl nicht. Bist wohl einer der beleidigt wird, wenn er mitkriegt, dass das iPhone paar simple Sachen EINFACH SO AUS JUX nicht beherrscht. Vielleciht liegt es acuh daran, das sdu diese Funktionen NIE hattest und deswegen ncihts vemrisst? Kann gerne noch mehr Links liefern, falls die Realität IMMER noch nicht angekommen ist..
belassen wir es doch einfach dabei; habe klar verstanden dass das iPhone es einfach cniht drauf hat. Gut ist.
Wie kann man sich für so eine mikrige zweitranginge Sache so viel aufregen?! Anstatt hier Seiten herauszusuchen die belegen, dass es noch weitere Leute gibt denen das fehlt, hättest du dir lieber Zeit genommen um dich zu informieren, ob das iPhone es kann. Denn anscheinend scheint es dir, oder deinem Bekannten für den du dich hier so ins Zeug legst, ja sehr wichtig zu sein. Und wenn mir etwas dermaßen wichtig ist, dann informiere ich mich vorher.
Das das iPhone einige Dinge nicht beherrscht, wissen hier denke ich fast alle. Aber entweder brauchen die Leute es nicht, oder es stört sie einfach nicht. Denn sollte mir etwas fehlen oder stören, dann kaufe ich mir kein iPhone.
Das hat im Übrigen auch nichts mit beleidigt sein, weil einer das iPhone nicht toll findet, zu tun. Ich weiß selber, dass das iPhone einiges nicht beherrscht. Aber ich zähl zu o.g. Leuten, denen nichts so wichtig wäre, dass er auf ein anderes Handy ausweicht.
Wenn MP3 Klingeltöne so wichtig sind, dann bist du oder dein Bekannter mit einem Nokia Handy und einem Jamba Sparabo besser bedient.
SCNR
P.S.: Das zwischendurch in Großbuchstaben schreiben nervt gewaltig.