Beiträge von MCBobtail

Bist du dir sicher, dass du nicht von vornherein etwas abgeschlossen hast, ohne es zu lesen? Meisten sind das irgendwelche Probeabos oder Testoptionen, die Bestandteil des Vertrages sind. Daran ist aber nicht der Händler schuld, sondern die Netzbetreiber, bei denen das voreingestellt ist.
    Oder aber hast du vielleicht wirklich etwas heruntergeladen, Spiele, Themes, etc.?!

Bevor ich hier so groß auffahren würde, würde ich erstmal die beiden oben genannten Dinge prüfen.
    Und im übrigen "muss man keinen zur öffentlichen Stellungnahme auffordern", da so etwas besser direkt besprochen werden kann, da die Öffentlichkeit mit deinem persönlichen Fall nichts zu tun hat!

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe jetzt zwei Verträge bei Logitel abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Der schnelle und vor allem kompetente Kontakt einerseits hier im Forum von dem User Logitel, aber andererseits auch durch die Hotline ist einfach spitze und vorbildlich. Die Verträge sind genauso geschaltet worden wie bestellt und es gab sogar unerwartet von Vodafone noch ein Startguthaben. Die Rufnummernmitnahme funktionierte ebenfalls reibungslos. Ich warte jetzt nur noch auf die Auszahlung, die nach 4 Wochen kommt.

Alles in allem: Perfekt! Weiter so! :top:

Heute kam nach genau 4 Wochen die Auszahlung. Perfekt gelaufen :top:
    Der zweite Vertrag ist bereits abgeschlossen und lief genauso reibungslos.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Man muss bei der Diskussion auch jedesmal wieder erwähnen, dass das eben nicht bei jedem Provider kostenlos geht. In manchen Tarifen ist der Hotspot einfach nicht freigeschaltet...

Ich bin davon ausgegangen, dass wenn an sich mit dieser Funktion auseinandersetzt, man auch weiß was für einen Tarif man hat und ob dort Tethering inkludiert ist.

Aber das kann uns nur der TE sagen.

Zitat

Original geschrieben von 5er-fahrer
    Das ist mit Sicherheit die IMEI vom iPhone...

Das kann natürlich sein. Wunderte mich nur, dass auf der Rechnung diese Nummer als Seriennummer bezeichnet wird.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Es bringt auch nichts über die Codierung der Serial´s bzw. IMEI´s zu diskutieren.
    Auch die Produktionswochengeschichte vom iPhone 3G war oftmals nicht zutreffend.

Wer diskutiert denn über die Codierung?!

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Er hat das aber ziemlich genau beschrieben ;)

Na ja, er schreibt "ein Bug, der die Hotspot Funktion verschwinden lässt".

Daher die Frage, welcher Bug? Laut seinem Satz ist es ein Bug, der nur diese Probleme verursacht. Und davon habe ich noch nicht gehört.