Beiträge von MCBobtail
-
-
Wenn du das iPhone nicht öffnen willst, ruf die Hotline an, gib die Seriennummer durch und dann wird dir gesagt ob es einen Netlock hat und welchen.
Wenn du es öffnen willst, nimm eine Simkarte eines anderen Anbieters und gucke ob sie funktioniert.
P.S.: Ich würde die Seriennummer und die SIM Kartennummer in deinem Rechnungs Scan unkenntlich machen.
P.P.S.: Seid wann sind iPhone Seriennummern ohne Buchstaben? War es nicht immer ein Mix aus beidem? Oder liegt es an der 8GB Version?
-
Mittlerweile ist das echt komisch, dass man nur von C&B liest und von keinem Fall mit der KK.
-
Achso, ok. Das wusste ich nicht.
Finde den Preis von 99,95 € ein wenig happig. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es kein Bluetooth oder Wlan hat. Jeden Tag das Armband anschließen finde ich nervig. Wobei die Informationen die es ausgibt interesant klingen. -
Also, wie soll dann jemand bereits Erfahrungen gemacht haben, wenn es nicht einmal draußen ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
niemand eine idee??Am besten lässt du den Leuten noch weniger Zeit zum Antworten. Dann kommen bestimmt mehr Antworten

-
Ich möchte das Thema noch einmal hochholen, weil ich jetzt den neuen Vertrag bei Vodafone mit 100 Kb Taktung habe und heute die erste Rechnung bekommen habe.
Dort ist ersichtlich, dass alle paar Minuten eine Verbindung aufgebaut und beendet wurde und somit 100 Kb abgerechnet worden sind. Das ist für eine Whatsapp Nachricht natürlich sehr viel.
So sind 200MB natürlich sehr schnell verbraucht. Obwohl Vodafone gedrosselt immer noch schneller als Eplus ist
Da man ständig bei Whatsapp mal reinschaut, oder das iPhone aus dem Standby holt, würde ich gerne wissen, wie man die Datenverbindung aufrecht erhalten kann, damit nicht alle paar Minuten eine Verbindung wieder beendet wird?
Geht das vielleicht intern? Habe schon an Push gedacht, da ich aber bei Arcor bin, ist Push nicht möglich?
Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine. -
Kuli18: Es gibt hier auch einen edit Button. Doppelpostings sind unerwünscht.
Ich habe jetzt zwei Verträge bei Logitel abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Der schnelle und vor allem kompetente Kontakt einerseits hier im Forum von dem User Logitel, aber andererseits auch durch die Hotline ist einfach spitze und vorbildlich. Die Verträge sind genauso geschaltet worden wie bestellt und es gab sogar unerwartet von Vodafone noch ein Startguthaben. Die Rufnummernmitnahme funktionierte ebenfalls reibungslos. Ich warte jetzt nur noch auf die Auszahlung, die nach 4 Wochen kommt.
Alles in allem: Perfekt! Weiter so! :top:
-
Habe mir den Stick jetzt bestellt und hoffe, dass er mit meiner Vodafone Vertragskarte funktioniert.
-
Kann auch bestätigen, dass es über UMTS sehr gut funktioniert. Das Datenvolumen ist eher gering. Ich habe es mal mit einem Jailbreak und Facetime über UMTS, also ohne Router, getestet. Den Zähler auf null und nach ca. 3 min. Face Time waren glaube ich 3 MB verbraucht.
Einen Anbieter kann man dir nur empfehlen, wenn du sagst, welches Netz dort gut ausgebaut ist und um wieviel Gespräche es sich handelt. Aber mit Vodafone und T-Mobile bist du meistens auf der sicheren Seite. Da bist du mit Fyve, Bildmobil und 1&1 gut bedient.