ZitatOriginal geschrieben von klaushei
bei Deltatecc auch
???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
bei Deltatecc auch
???
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich würd definitiv den K3772 nehmen. Die 16,95€ sind hier sehr gut angelegt, da der Stick auch HSUPA und damit ein wesentlich flüssigeres Surferlebnis unterstützt. Es gibt zwar billigeres (um 10€), aber da gibt es dann kein HSUPA.
Die Frage ist ja, ob ich den mit meiner Vodafone Vertrags Karte nutzen kann, da im Angebot steht, dass er nur mit beiliegender call ya Karte funktioniert?!
Gibt es aktuell ein Schnöppchen mit einem simlockfreien oder Vodafone UMTS Stick mit 7,2 MBit? Bei ebay gibt es die Vodafone Websessions mit UMTS Stick K3772 für 16,95 €. Leider mit Simlock auf die beiliegende Callya Karte. Oder kann ich den Stick auch mit einem Vodafone Vertrag nutzen? Oder den Simlock entfernen?
Hallo,
ich suche einen Huawei UMTS Stick der keinen Simlock hat und mindestens 7,2 MBit kann. Es wäre schön wenn er kein Branding hätte, ist aber nicht zwingend ein Muss.
Falls doch mit Simlock und Branding, dann bitte Vodafone.
Er sollte in gutem Zustand sein.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder fragen at mcbobtail .de
Solange du eine Internetflat hast, kannst du es nutzen. Falls nicht, kannst du es auch nutzen,aber es wird dann teuer ![]()
Du kannst jede Sim Karte ins iPad machen.
Diese ganzen Apps zählen zwar den Verbrauch, sind aber genauso unzuverlässig wie der interne Zähler des iPhones. Diese Programme wissen nicht, wann der Anbieter die Verbindung trennt, wann die Blockrundung stattfindet und man kann die Taktung nicht einstellen.
Die Zahl die dort angezeigt wird, ist also nur ein sehr grober Überblick.
Hallo,
ich habe noch eine original Verpackung von einem iPhone 3GS 16GB übrig. Sie ist in sehr gutem Zustand, inkl. Anleitung.
Preis 19 € inkl. Versand
Bei Interesse PN oder fragen at mcbobtail .de
Warum rufst du nicht einfach die Hotline an? Die können dir sofort sagen was geht und was nicht.
ZitatOriginal geschrieben von erbes
ich würde in einer Notiz das Passwort ablegen und dort kopieren.
Dann einfach immer wieder einfügen.
Solange nichts in der Zwischenzeit kipiert wird, bleibt es immer im Zwischenspeicher.
Gruss,
Michael
So habe ich das bislang auch immer gemacht. Es ist nur nervig, wenn man das Handy 2 min. nicht benutzt oder im Standby ist, man immer alles komplett neu eingeben muss. Zu dem Passwort kommt ja auch noch der Benutzername. Also selbst wenn ich das Eine davon in die Zwischenablage kopiert habe, muss ich das Andere noch eingeben.