Habe ich mir shcon fast gedacht.
Aber mich nervt es,dass ich andauernd den Akku rausnehmen muss um nicht die Fehlermeldung zu bekommen.Gibt es da keine Lösung für?
Beiträge von MCBobtail
-
-
Das hört sich ja nicht so gut an.Und ich wollte heute nach Marl fahren.
-
Gehört nicht ganz hier rein,aber es gibt ja schon genug N95 Threads.
Ich habe gestern ein Video aufgenommen.Beim abspielen hatte ich dermaßen laute Nebengeräusche in Form von einem rauschen.
Ist das normal oder kann man das irgendwie beheben? -
Nein,ich habe die Sachen nicht auf den PC gezogen.Ich habe über die PC Suite die Funktion "Sicherung eines Mobiltelefons durchführen" benutzt.
Die Sicherung habe ich vom 8800 auf das N73 übertragen. -
Ahh,da haben wir es doch

Ich habe Daten vom 8800 auf das N73 kopiert mittels PC Suite.Kontakte,Kalendereinträge und die Speicherkarte wurde übertragen.
Mit der PC Suite geht doch auch gar kein komplettes backup,bei dem auch die Einstellungen übertragen werden,oder? -
Ich glaube nicht,dass du einen Fehler oder die Ursache finden musst,denn dafür ist das NSC ja da.
Ich würde einfach da hingehen und gucken was die sagen.Selbst wenn sie sagen,dass sie das nicht machen,war es ein Versuch wert. -
Denn da hat es auch geklappt

Aber ich habe noch ein paar Möglichkeiten
8800 auf N73?
N73 auf 6300? -
Na gut.Dann bin ich morgen in Marl und werde nach hoffentlich erfolgreicher Reparatur berichten.
-
Stimmt.Ist mir gerade auch eingefallen

Ist das 6600 auch S60? -
Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt zum NSC zu gehen?!
Du beschreibst,dass beim Laden,surfen und Musik hören das Handy sehr warm wurde und dann grüne Flüssigkeit rausgelaufen ist.Zeigst denen das und die werden dann da bestimmt mal nachgucken.