-
Nachdem ich den Akku jetzt öfter entladen und aufgeladen habe,reicht mir die Akkulaufzeit.
Habe normal telefoniert,SMS geschrieben,VoIP benutzt und per Wlan gesurft und er hst gute 3 Tage gehalten.
Mein N73 war nach ner Zeit auch nicht besser.
Zum VoIP kann ich nicht so viel sagen,dass ich es meistens nur für ein paar Stunden am Tag nutze.Auch wenn es connected ist,hält der Akku minimum 2 Tage.Aber wie gesagt nicht im Dauerbetrieb.
Du könntest es alternativ in einen Tischladerstecken,damit der Akku immer voll ist.Ob das aber so toll für den Akku ist,ist fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ogv
Sorry MCBobtail,
ich will nicht die Karten löschen sondern dass Programm selbst. Beim installieren vom Update von smart2go wurde ich gefragt wohin, als Anwort gab ich Telefonspeicher, nicht Smartcard an. Also zur Klarstellung, ich will das Programm selbst löschen! Danke für Eure Hilfe.
Das was arniebirdy schreibt ist richtig und steht so auch in den von mir genannten Threads.
AFAIK gibt es keine Möglichkeit das Programm zu löschen.
Warum willst du es überhaupt löschen?
-
Ich weiß es nicht genau.Im Menü gibt es doch den Punkt "Laden".Vielleicht dadrunter?
Wichtige Daten sind da bestimmt auch drauf,aber du hast ja bereits formatiert.
Ich weiß auch nicht ob die Karten Gerätegebunden sind,sonst hättest du dir von einem Bekannten der auch ein N95 hat die Speicherkarte leihen können und dann kopieren können.
Ansonsten warte mal ab,ob hier noch andere Vorschläge kommen.
-
Hättest du die Suchfunktion benutzt
Hättest du das hier
und das
gefunden.
Da wird schon einiges diskutiert und die Frage wird denke ich auch beantwortet.
-
Das ist natürlich dumm gelaufen 
Ich weiß nicht ob das klappt,aber du hast ja Internet,oder?Also befindet sich dein PC im Internet?
Dann könntest du das N95 mit dem Datenkabel an den PC anschließen und dir so über den Maploader die Karten ziehen.
Ich selber habe es nicht probiert,aber man kann ja auch mit dem Datenkabel über den PC ins Internet.Warum sollte das Laden der Karten dann nicht funktionieren?!
-
Na gut,dann werde ich das die Tage mal probieren.Ich war schon froh,dass das N73 während des Updatevorgangs nicht ausgegangen ist.
-
Das wichtigste auf der Speicherkarte sind die Karten für das GPS.
Ich weiß nicht wie es aussieht ob der PC auch ein Passwort will,aber versuche doch mal per Kartenlesegerät die Speicherkarte auf den PC zu kopieren.Dann formatierst du die Speicherkarte und kopierst die Daten vom PC wieder auf die Speicherkarte.
Wichtig ist beim Kopieren,dass du die versteckten Dateien anzeigen lässt.
Das gleiche Prinzip,nur ohne Passwort,habe ich bei mir auch benutzt und es hat problemlos funktioniert.
-
Die Synchronisation mit Outlook wurde hier schon oft diskutiert.Am besten mal suchen,denn da gibt es einige Threads zu.
-
Wenn das jetzt so weitergeht,dann werde ich das auch so machen.
Wenn ich ein Hardreset mache,kann ich danach mein backup von der Speicherkarte zurückkopieren,damit ich nichts einstellen muss?
-
Mein N73 startet immer neu.D.h. ich muss den PIN nicht eingeben.Aber das Handy geht aus und startet sich neu.Ein Update hat nichts gebracht.Hat da jemand ne Lösung für?