Na gut.Dann werde ich wohl weiterhin die SIM Karten tauschen müssen.
Welchen günstigen Dual Sim für das N95, der zuverlässig mit GPRS arbeitet könnt ihr mir denn empfehlen?
Beiträge von MCBobtail
-
-
Auch nicht in Planung?Dachte wenigstens,dass da was in Aussicht ist.
Warum kommt da nichts?Wie man hier doch liest,wäre eine große Nachfrage vorhanden. -
Ich will einfach nur ein bisschen surfen.Und UMTS bzw. HSDPA ist schon was schönes.
Nur macht es wenig Sinn,wenn ich mir jetzt einen Dual Sim kaufe,der nur GPRS unterstützt und mir später einen kaufe,der auch UMTS unterstützt.Oder gibt es eine nocut Version von einem Dual Sim ganz günstig?
-
Schade.
Wie sieht es denn mit GPRS aus? -
Hat jemand schon was neues zum Thema N95 und Dual Sim?
Habe eine E+ Karte mit Minutenpaket und eine berufliche Vodafone UMTS Flat.
Würde beide gerne in meinem N95 benutzen.
Geht mit den Dual Sim Adaptern nur kein UMTS oder auch kein GPRS? -
Wichtig ist,dass du im Explorer die versteckten Dateien anzeigen lässt.
Dann einfach die ganze Speicherkarte auf den PC kopieren und von da aus auf die neue Speicherkarte. -
Das erkennst du wenn du *#0000' eingibst.So habe ich es mal gelesen.Welche Abkürzung unten in Klammern aber für welchen Netzbetreiber steht,das kann ich dir nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wie ich ein allfälliges Branding, das nicht über SIM-lock definiert ist, wieder entfernen kann. Sollte ja eigentlich nicht illegal sein, oder? Das aufspielen der neuesten Software hat auf jeden Fall nicht geholfen, woraus ich schliesse, dass dieses Branding irgendwo im ROM hinterlegt sein muss...
Das Problem liegt im Produkt Code.Ist dieser von einem Branding,wird automatisch bei einem Software Update die Firmware des Netzbetreibers aufgespielt und nicht die freie.
Das ändern der Firmware auf eine freie Version ist somit illegal. -
Re: Display
ZitatOriginal geschrieben von FuzeoN
Ich habe bei meinem N95 folgendes Problem.
Habe mit dem Finger ausversehen auf das isplay gefasst und habe da jetzt so einen hässlichen fingerabdruck aufm display. Wollte das Display reinigen mit nem ganz feinen Tuch aber da verschmiert das irgendwie nur und hab jetzt so nen ganz leichten film aufm display (ne art schlieren). Weiß jemand nen guten trick wie man das display wieder richtig sauber bekommt?
Kauf dir eine Brando Schutzfolie.Bin davon sehr begeistert.Einfach abwischen oder die Folie abwaschen und alles ist sauber. -
Also bei mir ist das so,dass wenn ich von der Arbeit komme ich mein N95 mit dem Wlan verbinde und so VoIP nutze.Bis abends wenn ich schlafen gehe,ist es also connected.
So meinte ich das.Mein N95 ist 2 Wochen alt.Am Anfang musste ich spätestens jeden 2.en Tag laden,obwohl ich nichts ausprobiert habe.
Jetzt mit Fotos machen,Wlan und VoIP hält es 3 Tage.