Das wäre echt zu schön.Sonst bin ich mit dem Gerät eigentlich sehr zufrieden.
Muss ich denn die Rechnung mitnehmen?
Beiträge von MCBobtail
-
-
das Problem habe ich auch erst seit ein paar Tagen.Das liegt daran,dass der Slider zu viel Spiel hat und er dann beim Drücken der Tasten mit runter geht.
-
Das Wackeln an sich ist ja schon sehr nervig,was ich aber noch schlimmer finde ist das "Knartschen" wenn ich auf die Navi Tasten drücke.
-
Vielleicht hast du das nicht so stark,aber das piepen bei mir ist so laut,dass ich meinen Gesprächspartner sehr schlecht höre.
Aber das Beheben des Wackelsliders wäre schon ein guter Schritt. -
Ja super,dann rufe ich da auch gleich mal an.Hoffentlich funktioniert das.
Es wäre ja so schön ein perfekt funktionierendes N95 zu besitzen
Das Problem mit dem piepen des Displays lässt sich,so wie ich gelesen habe,nicht beheben?
Denn das stört mich noch viel mehr als der Wackelslider. -
War bis jetzt nur wegen Software Updates im NSC.
Wie läuft das denn dann ab?
Muss ich mich vorher anmelden irgendwie oder Bescheid sagen?Wie lange dauert die Reparatur?Muss ich die Rechnung mitbringen?
Könntest du mir vielleicht sagen wo das in Marl ist? -
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Ich habe da heute andere Infos bekommen,... es gibt sie .... die neuen Slider,....
Habe heute mein Schätzken nach Marl ins NSC gebracht und bin seeehr gespannt auf morgen, wenn ich es evtl. schon abholen kann.... :p
Das würde mich auch interessieren.Denn dann bin ich morgen in Marl
Wie sieht es eigentlich mit dem Tausch der menütasten aus?Meine wackeln auch ganz schön. -
Das habe ich auch herausgefunden.Aber das ist ja auch nicht das Optimalste,nach jedem Termin oder nach jedem Monat auf löschen gehen zu müssen.
-
Bei ganz alten Geräten wie z.B. dem Nokia 6310.Da konnte ich dann einstellen,dass alle Termine die vorbei sind automatisch gelöscht werden.
Also geht das mit S60 Geräten nicht?Oder gibt es da ein Programm für? -
Das ist nicht wirklich ein Problem,aber ich wollte nicht noch einen N95 Thread aufmachen.
Ich weiß,dass es früher möglich war,alle Kalendereinträge,also Notizen,Besprechungen,Aufgaben,automatisch zu löschen,wenn der Tag vorbei ist.
Bei meinem N95 habe ich nur die Funktion "löschen - einen Eintrag oder alle" gefunden.
Gibt es diese Funktion nicht mehr?