Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Bei mir auch :(
    Wenn die Stores es mrogen bekommen, UPS ja am Samstag nicht ausliefert, kommt es frühestens Dienstag, eher dann Mittwoch :(

Heute gegen 0 Uhr habe ich die Versandmitteilung bekommen. Ich denke aber nicht, dass es heute ankommt.

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Alu Wandhalter für meine Sat Schüssel gekauft. Leider passt dieser bei mir nicht. Er ist komplett neu und unbenutzt. Der Wandabstand beträgt 15 cm und ist 25 cm hoch. Die Montageplatte hat die Maße 14,5 cm x 14,5 cm und die Löcher sind jeweils waagerecht und senkrecht angeordnet, so das eine optimale Ausrichtung gewährleistet ist.

Preis: 15 € inkl. Versand.

Hallo zusammen,

ich habe von meinen diversen Austauschgeräten noch 3 mal diese schwarze schmale iPhone Verapackungen von Apple über. 2 sind innen mit Schaumstoff, 1 hat eine Schale für das 3G/GS.
    Falls die jemand für die Aufbewahrung oder für sonst was haben möchte.

Eine kleine Spende für Porto, Verpackung und zur Post fahren fände ich super.

Daher hätte ich gerne 7 € inkl. Versand im Luftpolsterumschlag dafür.

Zitat

Original geschrieben von SilentSurfer1988
    Finde das auch komisch. Habe immerhin auch am 7ten bestellt. In jedem zweiten Handyshop liegen die Dinger rum, in den Apple Stores kann man ab morgen wieder welche bekommen, aber manche Leute die am 7ten bestellt haben, müssen noch warten.

In den Handyshops sind zwar genügend verfügbar, aber dort bekommst du es fast ausschließlich nur mit Vertrag. Und die Apple Stores werden morgen nur mit sehr geringen Stückzahlen beliefert.