-
Hallo,
ich suche ein iPhone 4 16GB schwarz in gutem Zustand mit allem Zubehör. Das Alter spielt vorerst keine Rolle. Wichtig ist, dass keine großen Kratzer und Macken vorhanden sind. Der originale Lieferumfang sollte auch dabei sein.
Bitte alles anbieten. Entweder per PN oder an fragen @ mcbobtail .de
-
Hallo liebe Händler,
ich benötige eine Vodafone Mobile Connect Flat. Da ich selbstständig bin, bitte mit entsprechendem Rabatt.
Bitte auch alle möglichen Versionen anbieten, wie 3,6 und 7,2 etc.
Auszahlungsangebot bitte per PN.
Vielen Dank im Voraus.
-
Ist eine Auszahlung möglich? Falls ja, bitte um Angebot per PN.
-
Am besten unter http://www.icloud.com einloggen, dann auf den Namen klicken und unter Erweitert dann Fotostream löschen auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Leider ja...
Ich hoffe, dass das geändert wird. Es wäre doch viel einfacher, wenn ich die Fotos am iPhone im Fotostrem Ordner löschen würde und es dann auch vom iPad gelöscht wird.
Im Moment habe ich jeden Schnappschuss den ich normalerweise löschen würde auf allen Geräten. Wenn ich den Fotostream lösche, sind ja alles Fotos weg. Also die momentane Lösung macht für mich keinen Sinn.
-
Also ich bin von der iCloud begeistert. Was mir allerdings nicht so richtig gefällt ist der Fotostream. Das Prinzip ist ja wirklich super. Aber warum kann ich nicht ein einzelnes Foto aus dem Fotostream löschen? Ich will nicht jeden Schnappschuss auf allen Geräten haben. Ich dachte ich lösche es direkt und dann wird es auch aus dem Fotostream gelöscht.
Bleibt also nur noch die Möglichkeit den kompletten Fotostream aus der iCloud zu löschen?
-
680 € zzgl. Versand, bevor ich es zu Apple zurückschicke.
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Das ist schon alles? Oder muß ich noch was einstellen? Das liest sich auf der VF Page aber komplizierter!
Mehr musst du nicht machen.
Also bei mir läd iTunes auch die Netzbetreibereinstellungen, aber ich musste es bislang immer manuell eintragen. Ich habe auch ein freies iPhone und bin bei Base.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Itunes konfiguriert das doch automatisch :confused:
Seit wann denn das? Wäre mir neu.
Sofern du einen direkten Vodafone Vertrag hast, geh in die Einstellungen->Allgemein->Netzwerk und unter mobile Daten trägst du diese Daten ein:
APN: web.vodafone.de
Benutzername: vodafone
Passwort: vodafone
-
Da habe ich schon angerufen. Leider nimmt der Sprachcomputer nur Trackingnummern an.
Die Dame von der Hotline kann mit der Referenznummer auch nichts anfangen. Dann muss ich eben abwarten.