Bitesms ist praktisch weil alles in einer App ist. Leider ist man immer auf den Jailbreak angewiesen. Zudem sind 8 cent pro SMS auch nicht wirklich günstig. Bei Cherry SMS kostet eine SMS 5,2 cent, bei einer Aufladung von 14,99 €.
Ich nutze Cherry SMS schon länger und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht aber auch nur, weil ich nur 2-3 SMS pro Monat schreibe und mich der unterschiedliche Posteingang dann nicht stört.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
Würde eine Wiederherstellung mit Backup was helfen? eher nicht oder?
sonst noch nen Tip?
thxVersuch es doch einfach. Es ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.
-
Vielleicht ist es auch einfach nur eine Software Sache, die mit einem Update gelöst werden kann. Oder meint Ihr der Apple TV kann das Hardwareseitig nicht?
-
Warum muss denn für jeden noch so kleine Frage ein neuer Thread aufgemacht werden?
Das passt doch super in den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=313722 rein.
Hast du vorher ein Backup des 3GS gemacht und dieses ins 4S eingespielt? Denn eigentlich sollte alles so sein, wie auf dem 3GS.
-
13 € inkl. Versand.
-
-
-
Genau, einfach die Hotline anrufen und fragen welche SIM Karten noch funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Gibts auch eine drahtlose Möglichkeit? via Airplay?Das würde mich auch interessieren.
Meiner Meinung nach funktioniert das mit dem 4S und dem Apple TV genauso wie mit dem Digital AV Kabel. Hat da jemand genauere Informationen?
-
Der Anbieter sagt mir nichts. Aber guck doch mal hier ins Werberforum. Da sind zuverlässige Händler, die sehr gute Angebote haben.