Nein, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Aber in den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=313722 hätte diese Frage sehr gut reingepasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Aber in den http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=313722 hätte diese Frage sehr gut reingepasst.
Jetzt gehts.
Hatte zwei mal den gleichen Kontakt im Adressbuch.
Sage ich zu Siri XY ist meine Freundin, so antwortet Sie mir, dass Sie XY nicht in meinem Adressbuch finden kann. Name hat Siri richtig verstanden und ist auch so im Adressbuch.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"XY ist meine Freundin"
Ich muss dem iPhone doch irgendwie klar machen, dass Person xy meine Freundin ist. Wie mache ich das?
Wie kann ich einem Kontakt eine Zugehörigkeit zuordnen, so dass ich nur sagen muss "Bitte Freundin anrufen"? Also Person xy = Freundin?
Danke.
Ich habe nicht Besprechung sondern Termin gesagt.
Mal ne Frage:
Wie kann ich denn mit Siri bei der Eingabe eines Termins den Betreff ändern? Siri erstellt mir zwar Termine, der Betreff lautet aber immer "Termin". Ich möchte dort gerne "Besprechung", "Essen" etc. stehen haben. Und das ganz gerne ohne nachträglich den Betreff manuell zu ändern.
Also scheint es bei euch beiden das gleiche Problem zu sein. Am besten mal wiederherstellen ohne Backup und dann testen ob es funktioniert. Dann mit Backup.
Wie lange wartest du, bis du surfen willst? Nach dem Einschalten der mobilen Daten dauert es eine gewisse Zeit, bis du verbunden bist und eine IP Adresse deines Mobilfunkanbieters erhalten hast.
Hast du schonmal die Netzwerkdaten zurückgesetzt?
ZitatOriginal geschrieben von biggis-funshop
Tja, so ist das!
die originalen Vodafone-Tarife machen schon lange keinen Sinn mehr.
Das sehe ich anders. Hier im Forum habe ich ein Angebot zu der Mobile Connect Flat 7,2 original Vodafone. Wenn ich die Auszahlung verrechne, komme ich auf einen monatlichen Betrag von 11,61 € für 5GB Volumen. Klar, die bekomme ich sonst für 0,99 €, dafür aber auch nur für eine Stunde.