crazyiven
Absolut Top.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
crazyiven
Absolut Top.
Ich hatte mein 4er in schwarz, aber auch nur, weil es das weiße noch nicht gab. Als das weiße rauskam, lohnte sich für mich der Aufpreis nicht.
Ich kann bei noch so genauem Hinsehen keine schlechte Verarbeitung feststellen. Alles sitzt und ist Tip Top verarbeitet. Aber gut, wenn ich mit Lupe und co. an so eine Sache herangehe, dann finde ich auch was. Ob das der Sinn ist? Ich denke nicht. Ich verstehe nicht, dass gerade beim iPhone meiner Meinung nach die Fehler gesucht werden. Hat jemand was gefunden, suchen alle diesen Fehler und die meisten finden ihn dann auch.
Das 4S habe ich, als Mann, in weiß genommen. Ich finde weiß einfach "stylisher". Das schwarze hat mir auch sehr gut gefallen, aber schwarz ist eben so standard und das weiße hat das gewisse Etwas. Aber ich denke, dass dies Geschmackssache ist.
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Hallo,
also jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben. Ich habe den Akku heute Nacht auf 100% geladen. Ich bin um halb 4 schlafen gegangen, da war er noch bei 100%. Heute morgen um halb 9 dann, war er "nur noch" bei 87%. 13 % in 6 Stunden kommt mit schon ein bissel viel vor.
Von halb 3 bis halb 9 sind aber nur 5 Stunden. Aber ca. 2,5 % die Stunde finde ich jetzt nicht übermäßig viel. Wenn du in der Nacht den E-Mail Abruf anhast und dazu noch E-Mails bekommst, denke ich, ist das in Ordnung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfox
Hab ich
Dann sollte er bitte versuchen, es wiederherzustellen.
Das ein Anbieter FaceTime sperrt, ist mir neu. Funktioniert das nicht nur über WLAN?
Was für einen anbieter hast du den?
Gruß,
ANFOx
Es funktioniert nur über Wlan. Er muss aber trotzdem den Einstellungspunkt, sowie die Info in den Kontakten haben. Egal ob Wlan oder nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfox
Hallo,
auf meinem iPad 2 hab ich das FaceTime auf dem Display.
Auf dem iPhone 4s mit iOS 5 fehlt das Symbol oder es gibt halt keins.
Du müsst FaceTime natürlich erst unter Einstellungen aktivieren bzw. Einschalten.
Dann wie oben schon beschrieben wurde, findet man wenn man einen Kontakt im Adressbuch anwählt ein FaceTime Symbol .
Gruß,
ANFOx
Hast du seine Antworten überhaupt gelesen?
Falls ja, hättest du gemerkt, dass er bereits alles ausprobiert hat, aber FaceTime nicht zu finden ist.
Das ist natürlich klar und sollte auch in die Kaufentscheidung mit einbezogen werden. Aber ich denke im Gesamten können wir festhalten, dass Vodafone und T-Mobile die Nase vorn haben.
Das ist sehr komisch. Eigentlich sollte in jedem iPhone diese Einstellung vorhanden sein.
Ich würde das iPhone mal wiederherstellen oder aber die Apple Hotline anrufen und nachfragen. Vielleicht haben die eine Lösung.
Oder gibt es Anbieter die diese Funktion sperren, ähnlich wie dem Personal Hotspot?
Was suchst du denn? Es gibt keine App die sich so nennt.
Wenn du in deinem Adressbuch auf einen Kontakt gehst, der ein iPhone oder iPad hat, steht dort FaceTime. Klickst du darauf, wird die Verbindung per FaceTime aufgebaut.
Also ich bin mit der Akkulaufzeit des 4S sehr zufrieden. Mein 4er hat maximal 1 Tag gehalten, selten ein paar Stunden des zweiten Tages. Ich hatte myprofiles installiert, wodurch ich zu bestimmten Zeiten z.B. Wlan aus hatte wo ich es nicht brauchte und ich nachts bis auf die Telefonfunktion alles ausgeschaltet hatte.
Beim 4S habe ich alle Dienste eingeschaltet, telefoniere ca. 30 min. am Tag, nutze sehr viel Whatsapp, Mailabruf alle 15 min., surfe zwischendurch noch ein wenig und nutze Apps. Ich komme mit diesem Nutzungsverhalten auf gute 1,5 Tage und mehr. Für mich eine deutliche Verbesserung.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ein Nachteil von o2 und auch E+: Man fällt in den UMTS-Modus zurück, wenn man längere Zeit am Rechner nichts macht. Bei D2 verbleibt der Stick im HSPA-Modus, was zügigere Reaktionszeiten ermöglicht.
Das kann ich nicht bestätigen. Meine Express Card mit Vodafone SIM schaltet bei längerer Nichtbenutzung auch in den UMTS Modus. Wobei die Umschaltung zu HSDPA bei Benutzung dermaßen schnell ist, dass es kaum auffällt.
Für mich gibt es im mobilen Daten Bereich nichts besseres als Vodafone. Von der Verfügbarkeit, sowie von der Geschwindigkeit. Und das hat eben seinen Preis. Ich bin aber gerne bereit für eine bessere Leistung auch mehr auszugeben. Mit E+ und o2 habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.