flamoson
Super gelaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
flamoson
Super gelaufen.
Ich habe Siri angelernt, wer meine Freundin, Mutter, Vater, Bruder etc. ist. Das funktioniert auch anfangs. Nach einiger Zeit hat Sie es aber wieder vergessen und ich muss es ihr erneut beibringen. Warum speichert Siri das nicht?
Preisupdate auf 6 € inkl. Versand.
Gibt es eigentlich noch günstige Protection Plans im Internet? Ich habe im Juni noch einen originalen Protection Plan mit verschweißter Box von einem ebay Händler für 38 € gekauft.
Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte.
Ich saß 3 Tage am PC und bin verzweifelt. Weil es auch jedesmal anders war. Mal lief der Anfang einwandfrei und dann blieb alles stehen, mal blieb soofrt alles stehen und ein anderes Mal klappte gar nichts.
Ich war auch sehr erleichtert, dass ich nach etlichen Versuchen diese Lösung gefunden habe und es damit enwandfrei funktioniert.
Für alle die das gleiche Problem haben, so habe ich das Problem gelöst. Da beim starten von Itunes die CPU Auslastung 100% betrug, habe ich den netsh winsock reset gemacht.
Windows Vista:
Unter Start->Programme->Zubehör->rechtsklick auf Eingabeaufforderung und als Administrator ausführen->netsh winsock reset und anschließend Enter eingeben und den PC neustarten.
Danach lief alles wieder einwandfrei und ich kann wieder Backups machen.
Hallo zusammen,
ich habe seit neuestem ein Problem. Ich kann kein Backup mehr in Itunes machen. Früher ging es ohne Probleme. Habe auch nichts neues installiert. Ein Virenscanner oder Firewall läuft ebenfalls nicht.
Ich habe ein iPhone 4 FW 4.3.1 und iTunes 10.5.
Was passiert?
Ich schließe das iPhone an und es fragt nach der Aktualisierung. Das Backup was dann erfolgen soll läuft 2 Stunden und nichts passiert. Gleiches passiert bei Rechtsklick aufs Iphone "synchronisieren" und "speichern".
Anfangs kamen noch Fehlermeldungen nach einiger Zeit wie "iTunes konnte kein Backup des iPhones erstellen, da das Backup nicht auf dem Computer gesichert werden konnte". Das Problem habe ich mittels folgenden Schritten gelöst.
Was habe ich bereits versucht?
- Backup Ordner auf der Festplatte gelöscht
- iTunes wie vom Apple Support inkl. aller Dateien von der Festplatte gelöscht
- iTunes neu installiert
Was kann ich noch machen? Ich könnte natürlich eine Wiederherstellung machen. Doch das ist schlecht, da ich ja kein aktuelles Backup habe.
Na ja, ein Mini Feature ist es laut Apple ja nicht. FaceTime wurde doch von Apple ganz groß angekündigt und jede Menge Werbung für gemacht.
Solche Einschränkungen mögen zwar ungewöhnlich sein, aber ich bin der Meinung, dass man sich bei jedem Produkt das man im Ausland kauft informieren sollte. Und nicht nur was das Netzteil, Simlock etc. angeht.
Da kaufen sich Leute ein iPhone in einem Land mit derart unterschiedlicher Kultur und wundern sich über Einschränkungen. Was sollte Apple deiner Meinung nach tun, wenn Sie gesagt bekommen "Du darfst hier das iPhone verkaufen, aber nur ohne Facetime"? Den Markt dort nicht mitnehmen, weil Leute wie du vielleicht doch FaceTime benötigen?!
Und warum kauft man sich überhaupt dort ein iPhone? Und warum informiert man sich über ausländische Geräte nich vorher? Fragen über Fragen...