-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Bei mir passiert gar nichts.
Bestellt am 08.10.11, iphone 4s 16GB im applestore online.
Am 12. hab ich die Mitteilung gegangen das meine Überweisung verbucht wurde.
Es steht immer noch Lieferung zwischen 21 - 28 dort.
21 wäre der Freitag und perfekt. Wie realistisch ist das? 
Ich denke nicht sehr realistisch. Ich habe am 7.10. gegen 14:30 Uhr bestellt und mein Lieferdatum änderte sich vorgestern vom 21.10. - 28.10. auf 18.10 - 25.10. und es steht weiterhin nur Artikel werden bearbeitet.
-
Hallo liebe Händler,
ich suche einen Tarif für einen Bekannten der 26 ist und studiert, der folgendes enthält:
- original Vodafone, falls super Angebot dann auch Provider
- Festnetzflat
- kleines Minutenpaket in alle Netze mindestens 50 min.
- Internetflat mit mindestens 200 MB, besser 500MB
- Auszahlung, da kein Handy benötigt wird
Angebote gerne per PN.
Vielen Dank im Voraus.
-
Bei mir steht immer noch Lieferung zwischen 18. - 25.10. Ich hoffe das es heute oder morgen noch verschickt wird, so dass ich es diese Woche noch bekomme.
-
Mal ne kurze Frage:
Wenn ich das iPhone mit iTunes wiederherstelle, ist ja alles gelöscht. Wenn ich in den iPhone Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen alles zurücksetze, ist das das Gleiche?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 4S 16GB in weiß zu verkaufen. Es ist von Werk aus ohne Simlock und ist in der original Verpackung und noch eingeschweißt. Das iPhone ist bereits bei mir und kann sofort in Recklinghausen abgeholt werden. Ein Versand ist natürlich auch kein Problem. Rechnung aus dem deutschen Apple Store vorhanden.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Namen ein ebay Profil mit über 500 durchweg positiven Bewertungen.
Preis: 699 € inkl. Versand.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, oder aber schneller gehts an fragen (at) mcbobtail (punkt) de
P.S.: Unverschämte Angebote wie für xy nehme ich es, werden kommentarlos gelöscht.
-
Danke.
Kostet die 1GB Option dann 14,99 € oder die Differenz zur 200MB Option, da ja die 200MB Option inbegriffen ist? Reise Paket Data zubuchbar?
Sorry, habe von Vodafone absolut keine Ahnung.
Bitte noch einmal das Angebot mit Auszahlung per PN.
-
710 € inkl. Versand.
Bei Interesse PN oder aber schneller gehts an fragen (at) mcbobtail (punkt) de
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Okay, mal ne dumme Frage, bin auch GK beim Timo Beil, aber woher habt Ihr die Datumsangaben? Ich finde nichts, wenn ich mich da auf dem Portal einlogge, ist bei mir der Punkt Hardware-Bestellungen leer.
Ich glaube hier im Thread gelesen zu haben, dass du den Zeitraum deiner Bestellungen anpassen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Bei mir leider nicht. Bin auch Geschäftskunde und habe über den GK Berater bestellen lassen. Immer noch 21.-28.10. Hätte am Samstag sogar noch 2 weiße 4s in einem Apple Store mitnehmen können.
Na ja, bin halt nur Geschäftskunde und zu faul zum selber bestellen, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben.
Ich habe meins direkt im Apple Online Store bestellt. Da die Daten noch vorne korrigiert wurden, denke ich, dass es die diese Woche noch ankommt. Jemand eine Ahnung ob im Apple Store Oberhausen noch Geräte verfügbar sind?