Ich bin gespannt wann die neue Rutsche iPhones verschickt werden. Bei mir änderte sich der Liefertermin von 21. - 28.10. auf 18. - 25.10.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Wo finde ich die zu dem Tarif passenden Tarifoptionen? Kann man Reise Paket Data buchen?
-
Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 4S 16GB schwarz zu verkaufen. Ohne Simlock. Das iPhone ist bereits bei mir und kann sofort in Recklinghausen abgeholt werden. Rechnung aus dem deutschen Apple Store vorhanden.
Preis: 730 € inkl. Versand.
-
Bitte für mich ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Vertrag. Anstatt einer zweiten Mobilnetz Flat, kann ich da eine Festnetzflat buchen? Wie teuer wäre der monatliche Preis bei 500 MB bzw. 1 GB Datenvolumen.
-
Preisupdate auf 509 € inkl. versichertem Versand.
-
Und hoch.
Da ich danach gefragt wurde, die Kameralinse scheint rot zu schimmern und es gibt keine Probleme mit dem Lautsprecher.
-
Das weiß ich. Darum frage ich ja.
Meine Frage ist ja, ob Apple beide Bestellungen storniert oder nur eine? Das eine Bestellung von Apple storniert wird ist mir klar. -
Ich wollte heute 2 iPhone 4S über die Apple Online Store App bestellen. Dabei trat ein Fehler auf und ich musste den Prozess erneut starten. Jetzt bekomme ich gerade 2 Bestätigungsmails. Nach dem Einloggen im Store sehe ich jetzt 2 Bestellungen mit 4 Geräten. Die Bestellung ist also 2 mal durch gegangen. Sollte ich besser eine Bestellung manuell stornieren oder abwarten? Habe Angst, dass Apple mir dann beide Bestellungen storniert. Oder aber ich storniere jetzt eine Bestellung manuell und hinterher storniert Apple die zweite, so dass ich dann gar keine habe Gibt es dazu Erfahrungen?
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Apple iPhone 4 32 GB in schwarz. Es ist von Werk aus frei. Es hat Garantie über einen aktivierten Apple Care Protection Plan bis zum 4. August 2012. Der Apple Care Plan ist original mit Box, also kein dubioser Ebay Code. Damit seid Ihr bei Garantieansprüchen auf der richtigen Seite.
Zum Lieferumfang gehört natürlich das originale Zubehör, sowie die original Rechnung aus dem Apple online Store. Das urspüngliche Gerät stammte aus GB, da ich es aber bereits habe bei Apple tauschen lassen, ist es das nicht mehr. Das einzige was geblieben ist, ist der UK Stecker.
Der Zustand ist 1+. Es sind keinerlei Macken oder Kratzer vorhanden. Das Display und auch die Rückseite wurde von Anfang an mit einer hochwertigen Brando Ultra Clear Folie geschützt, die ich drauf lasse.
Preis: 549 € inkl. versichertem Versand. Bitte bedenkt, dass es sich hier um einen echten Apple Plan handelt.
Eine Abholung im Ruhrgebiet / Recklinghausen / Herne ist kein Problem. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein langjähriges ebay Profil mit über 500 durchweg positiven Bewertungen.
Ich bin an keinem Tausch interessiert.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller gehts per Mail an fragen (at) mcbobtail (punkt) de
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Motoroa Defy, welches im Juli bei Amazon gekauft wurde. Es ist in einem sehr guten Zustand und bis auf eine Micro Macke oben am Rahmen sieht es aus wie neu. Es ist nichts schlimmes, aber ich möchte es erwähnen. Es wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen.
Mit zum Lieferumfang gehört neben dem originalen Zubehör die Rechnung von Juli 2011 von Amazon, eine 2 GB Micro SD Speicherkarte, sowie eine Otterbox inkl. unbenutzter Schutzfolie.Preis: 160 € inkl. versichertem Versand. Eine Abholung im Ruhrgebiet / Recklinghausen / Herne ist kein Problem. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein langjähriges ebay Profil mit über 500 durchweg positiven Bewertungen.
Ich bin an keinem Tausch interessiert.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller gehts per Mail an fragen (at) mcbobtail (punkt) de