Falls die Konditionen für Oktober bereits bekannt sind, hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Oh Mann Leute nun hört mal auf. Das Video ist ein FakeDas war mir eigentlich beim ersten Angucken des Videos schon klar

-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Kommt es nur mir so vor, oder häufen sich in den letzten Tagen die Upadtes der Apps? :confused:Ist mir auch aufgefallen.
-
Also beim Bildschirm sehe ich fast keine Unterschiede. Er könnte ein bisschen länger sein. Aber das festhalten des Home Buttons ist schon verdächtig

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber das folgende Video zeigt ein Geraet, das ziemlich nahe an einem neuen iPhone dran zu sein scheint. Leider weit weniger revolutionaer als das was vermutet wurde, passt aber zu den anders lautetenden Geruechten.Ich sehe da eigentlich keinen Unterschied zum 4er. Vor allem als er im Querformat das Spiel startet, sieht der Rahmen und die Form genauso aus wie beim 4er. Oder habe ich etwas übersehen?
-
Hallo zusammen,
ich suche eins der im Titel genannte Geräte kurzfristig zur Abholung im Ruhrgebiet, Recklinghausen, Herne, Bochum und Umgebung. Die Geräte sollten simlockfrei sein und kein Branding haben. Bitte nur Angebote bei denen eine Abholung auch möglich ist. Angebot bitte mit eurer Preisvorstellung, Zustand und Zubehör per PN oder an fragen (at) mcbobtail (punkt) de
Vielen Dank.
-
Ok, dann warte ich ab. Denn der Tarif wäre zu den Konditionen super. Günstiger geht natürlich auch

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Davon abgesehen wissen ja auch alle, dass das iOS wesentlich sicherer ist als Android, noch ein Grund mehr, bei Apple, dem iPhone und seinem iOS zu bleiben ...
Genau.
Aber nicht nur das. Ich finde die Bedienfreundlichkeit des iPhones, sowie die Funktionen und die damit verbundene Erleichterung mancher Dinge einfach super. Das Alles ist stimmig. -
Ich bin gespannt was Apple am 4.10. für ein Gerät oder mehrere Geräte vorstellen wird. Egal wie es aussehen wird, ich werde es mir kaufen. Für mich muss das Design zwar auch stimmen, aber mir ist das Gesamtpaket wichtiger. Ich finde das alles einfach stimmen muss und das tut es bei mir beim iPhone. Mich jetzt auf Android und co umgewöhnen habe ich keine Lust.
-
Wo bekomme ich denn so eine Aufstellung mit den Verbindungszeiten her? Ich bin momentan noch bei Eplus und dort im EVN stehen nur die Telefonie und SMS Daten drin.