Beiträge von MCBobtail

Könnt ihr mir eine wasserdichte bzw. outdoorgerechte Hülle für das iPhone 4 empfehlen? Ich habe bislang die Krusell Sealabox ins Auge gefasst. Würde aber gerne noch anderen Vorschläge in meine Entscheidung integrieren.

Die Hülle soll hauptsächlich für den Strand geeigenet sein, sowie für das Ski fahren.

Ich bin demnächst in Ligurien unterwegs. Welcher Anbieter ist da am besten, was den Empfang angeht?
    Ich habe mir jetzt einen Codice Fiscale generiert. Damit kann ich also in den Laden und mir eine Prepaid Karte kaufen? Am liebsten hätte ich Vodafone.it, aber keine Ahnung ob in meiner Nähe ein Shop ist und welchen Tarif ich dann nehmen soll.

Hallo liebe Händler,

ich brauche eine Datenflat die ich auch im Ausland nutzen kann. Meiner Meinung nach ist die günstigste Möglichkeit folgende Kombination:

Vodafone Superflat Festnetz + Handy InternetFlat L + ReiseFlat Data

Da ich aber eigentlich keine Sprachoptionen brauche, wäre mir die Mobile Connect Flat am liebsten. Bei dieser gibt es ja aber keine ReiseFlat Data.

Bitte Angebote mit Auszahlung per PN oder an fragen (at) mcbobtail .de

Wenn es noch weitere Möglichkeiten gibt das Datenvolumen im Ausland zu nutzen, bin ich für jeden Vorschlag dankbar. Aber bitte nur im Vodafone oder T-Mobile Netz.

Vielen Dank im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von DaRula
    Vielleicht eine Alternative,wenn auch im Ausland ein wenig teuer:

http://www.tui.com/landingpages/tui-surfstick/

Hat damit jemand schon Erfahrung?

Ich finde es nicht wirklich teuer. Für eine deutsche Prepaid Karte die man sich vor dem Urlaub kaufen kann mit deutschem Service und einfacher Auflademöglichkeit finde ich 14,99 € / 200 MB im Vodafone Netz absolut ok. Man hat den Stress einer italienischen Website oder Aufladung nicht und kann bequem über Kreditkarte oder Vodafone Call Now Karten das Guthaben aufladen.

Leider liest man über den TUI Tarif sehr wenig.

Hallo zusammen,

da ich aus meiner Bestellung leider nichts behalten habe, habe ich den eingelösten Gutschein wieder zurückerhalten. Ich habe aber in Zukunft keine Verwendung dafür. Daher biete ich íhn hier an. Einzulösen auf http://www.zalando.de

Wert: 50,00 €
    Mindesbestellwert: 60,00 €
    Gültig bis: 11.01.2012

Preis: 45,00 €

Hallo zusammen,

da ich bald nach Italien fahre, es aber schwierig wird auf der Fahrt einen Drei Shop zu besuchen, suche ich jemanden, der vielleicht einen Shop in der Nähe hat und eh daran vorbeikommt und mir eine Sim Karte Internet to Go kauft und zuschickt. Natürlich gegen Vorkasse.

Falls es so jemanden gibt, würde ich mich darüber sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Kontakt gerne auch an fragen (at) mcbobtail.de

Hallo nochmal,

ich melde mich erst jetzt wieder, da ich Lehre keine Zeit hatte und hoffe es kann mir jemand helfen.
    Das Problem ist geblieben. Ausgehende Anrufe funktionieren und auch die internen Gespräche laufen einwandfrei.

Bei ausehenden Anrufen bekomme ich weiterhin die Ansage, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist.

Edit: Jetzt läuft es. Entweder lag es daran, dass ich in der Fritzbox die Vorwahl eingegeben habe, oder dass ich alle Rufnummern bis auf die Hauptrufnummer aus der Internettelefonie in der Fritzbox herausgelöscht habe.

Ein Probelm bleibt aber noch. Ich konnte vorher mit R Rückfrage und der interneren Rufnummer das Gespräch weitergeben. Wenn ich das jetzt mache, wird zwar eine interne Verbindung aufgebaut, aber das externe Gespräch wird beendet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich jetzt intern verbinde?

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Habe es zwar grad nicht in Benutzung, aber vielleicht kann 1password da ja weiterhelfen?

Wäre eine Alternative. Jedoch möchte ich ungerne für so etwas eine App benutzen, da ja etwas internes bereits vorhanden ist.