Beiträge von MCBobtail

Ich würde dir eher zu Drei raten, weil dort alles auf deutsch ist. Mich stört es bei TIM, dass man sich ohne italienisch Kenntnisse nicht weiterhelfen kann. Und Drei ist noch interessanter, weil man sich dort nicht anmelden muss und das Datenvolumen auch in anderen Ländern gilt.

Habe gerade auf der drei Homepage folgendes gefunden

http://www.drei.at/portal/de/p…et_togo/InternetToGo.html

Das ist doch der Tarif, von dem hier so viele reden, oder? Der beinhaltet sogar 2 GB. Leider kann man nicht nach Deutschland bestellen.

Bei ebay findet man die 3 iPad Sim Karten mit 100 MB. Dort kann man 1GB für 6 € draufbuchen. Braucht man dafür eine österreichische Adresse? Denn beim Internet to go Tarif wird ja nichts benötigt, ist aber auch teurer.

Nein auch nicht. Wundert mich sehr, denn wie es jetzt ist, macht es absolut keinen Sinn.
    Eine Möglichkeit wie beim Firefox wäre schön. Dort sehe ich die Seiten mir den gespeichrtern Passwörtern und kann diese verwalten.

Danke. Jetzt habe ich das Prinzip verstanden.

Da ich aber weder Young noch Student noch sonstwas bin, buche ich eben die normale Super Flat Festnetz. Dazu kann ich dann die Handy Internet Flat L buchen und die Reiseflat.

1GB sind mir eigentlich zu wenig, aber etwas größeres als Handy Internet Flat L gibts ja leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Weiss ich doch. Da MCBobtail aber anscheinend nicht gewillt ist/war den teltarif-Artikel zu lesen und zu verstehen bekam er von mir die "passende" Antwort.

Und da er in einem anderen Thread über die 1&1 Flat philosophiert: Dort ist die Nutzung im Ausland nicht enthalten.

Interessant was einem so nichtswissend unterstellt wird.

Ich habe den Teltarif Artikel schon gelesen, bin daraus aber nicht ganz schlaug gewesen. Deshalb habe ich hier noch einmal nachgefragt.
    Ich philosophiere nicht uber die 1&1 Flat, denn die soll ins iPad, hier geht es eine geschäftliche Nutzung. Also bitte erstmal richtig verstehen, dann Kommentar abgeben.

Da ich mich immer nur mit Eplus und T-Mobile Verträgen beschäftigt habe, blicke ich durch das Vodafone Tarifkonzept nicht ganz durch. Welcher Tarif ist für mich jetzt am günstigsten, wenn ich nur mit dem Laptop surfen will und nichts anderes damit machen will? Im Ausland sollte dieser natürlich auch funktionieren.

Bei den Superflat Tarifen steht darunter, dass das Inklusivvolumen auch im Ausland gilt. Gucke ich bei der Handy Internet Flat L, steht etwas von Roaming Daten Paketen, was ja wieder was anderes ist.
    Super Flat kostet mit 1GB 44,95 €, Handy Internet Flat L mit 1GB 14,95 € zzgl. 5 € Vodafone HappyLive! UMTS. Da ich den Kram von der Super Flat nicht brauche, ist die Handy Internet Flat doch das richtige, oder? Wahrscheinlich funktioniert die nicht mit einem UMTS Stick.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die gespeicherten Passwörter im iPad anzugucken? Ähnlich wie der Passwortmanager von Firefox. Bzw. einzeln zu löschen? Mir ist nur die Möglichkeit alle eingegebenen Formulardaten und Passwörter zu löschen. Wenn man sich einmal vertippt hat und das falsche Passwort gespeichert wurde, muss ich also alle neu eingeben, was ziemlich nervig ist.