Beiträge von MCBobtail

Re: WO lahm?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wo ist denn das Internet von Base so langsam?
    E+ ist gerade damit beschäftigt das Internet wieder richtig flott zu machen.

MR

Also ich bewege mich regelmäßig deutschlandweit und habe im iPhone 4 eine Base Karte. Im iPad habe ich Fyve oder eine Netzclub Karte über O2. Wenn ich im Internet surfe oder Apps nutze, kann ich mir bei Base zwischenzeitlich gemütlich n Kaffee trinken. O2 ist da schon weitaus schneller, hat aber nicht die Abdeckung wie Fyve und natürlich auch nicht die Schnelligkeit des Vodafone Netzes.

Ich bin der Meinung, dass wenn man schon mobiles Internet anbietet, das nicht so dermaßen langsam sein kann wie bei Base. Es macht absolut keinen Spaß mit Base ins Internet zu gehen. Selbst bei UMTS nicht, sofern dieses dann überhaupt verfügbar ist.

Wenn ich unterwegs bin und Freunde gucken schnell was im iPhone mit T-Mobile oder Vodafone nach, lass ich mein iPhone in der Tasche, denn bis dahin sind die anderen bereits fertig.

Wie lange höre ich von Base jetzt schon die Aussage, dass die HSDPA ausbauen und bis XY das beste Netz haben werden?! Zu lange, als das ich daran noch glaube.

Ich habe mal eine Frage zu mein Base. Ich habe den Vertrag seit Dezember 2010. Mich stört aber immer mehr das langsame Internet. Ich kann ja den Vertrag bis auf 0 € zurückstufen, aber kann ich auch vorher kündigen? Im Prinzip ist es doch gleich, denn beidesmal bekommt Base 0 € von mir.
    Mir ist ebenfalls bekannt, dass ich eigentlich eine Laufzeit von 24 Monaten habe, aber siehe Punkt oben.
    Hintergrund ist der, dass ich gerne zu 1&1 wechseln will, aber meine seit 12 Jahren nicht veränderte VIP Rufnummer mitnehmen möchte.