push
14,50 € inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push
14,50 € inkl. Versand.
20 € inkl. Versand.
18 € inkl. Versand.
Ich kann dir leider keinen Vertrag empfehlen der zu dir passt, aber ich wollte auf deine Händlerfrage antworten.
Du besprichst hier im Forum etwas mit einem Händler und vereinbarst alles. Daraufhin bekommst du die notwendigen Formulare die du ausfüllen musst und evtl. noch Personalausweiskopie etc. Das ganze schickst du zurück und das wars auch schon. Es wird natürlich auch die Provision vertraglich vereinbart. Aber wie und wann du die bekommst musst du mit dem Händler ausmachen.
Das hätte ich jetzt auch getippt. Normalerweise ist nach dieser Zeit der Akku mehr als voll. Hast du schonmal das iPhone resettet, oder über iTunes wiederhergestellt?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Was ist von den Dynamo USB Ladegeräten zu halten, wie man sie zuhauf bei Ebay findet?
Kann man damit ein Iphone vernünftig aufladen? (Ich fahr 3 Tage zum Camping ohne Strom, das wird der Akku wohl nicht mitmachen).
Ich glaube da bist du mit einem einfachen Solar Ladegerät besser bedient. Es sei denn, du hast absolut keine Sonne. Da gibt es dann aber auch Akkupacks. Muss ja kein teures sein, was man am iPhone befestigt, sondern einfach einenen externen Akku mit USB Anschluss.
Btw, auf welchem Campingplatz fährst du, wo es keinen Strom gibt?
Ich würde dir trotzdem entweder ein neues aus dem Appe Store empfehlen, oder ein gebrauchtes hier aus dem Biete oder ebay. Es gibt auch genug Zubehörhersteller, die was vernünftiges für das iPhone anbieten. Ich bin immer vorsichtig mit fremden Ladegeräten.
Ich habe heute mein iPad 2 aus dem online Store geöffnet und beim Anbringen des Smart Covers bemerkte ich eine Art Materialfehler im Alu Rücken. Sieht aus wie eine längliche Beule, man fühlt aber nichts.
Wie sollte ich am besten vorgehen? Rufe ich bei der Hotline an, wird man mein iPad wahrscheinlich tauschen und ich bekomme ein refurbished Gerät im Austausch für ein paar Stunden altes, richtig?
Auch wenn der TE nach einer Tages / Stundenflat fragte, so wäre Fyve im Vodafone Netz eine Alternative. Solange man mit UMTS zufrieden ist und kein HSDPA braucht, reicht das Vielsurfer Paket für 5 € im Monat. Dort sind zwar nur 150 MB inklusive, aber der TE hat bisland nichts über das benötigte Volumen gesprochen. Sollte es reichen, so braucht man sich bei 5 € keine Gedanken mehr über eine Tagesflat machen.