Ohne Jailbreak ist das leider nicht möglich.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Kauf dir einen Apple Protection Plan für 45 € im Ausland. Damit hast du nicht nur den Vorabaustausch jedesmal inklusive, sondern auch ein Jahr längere Garantie. Das lohnt sich.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein original Apple iPad Dock. Das Dock ist in absolutem Neuzustand, da es nur ca. 3 mal benutzt wurde.
Preis: 22 € inkl. Versand als Brief.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller geht's aber per Mail an fragen (at) mcbobtail.de
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen Macally Bookstand in schwarz für das iPad. Der Bookstand ist in sehr gutem Zustand und wird in der Originalverpackung geliefert.
Preis: 25 € inkl. Versand als Brief.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller geht's aber per Mail an fragen (at) mcbobtail.de
-
Hallo zusammen,
ich biete euch hier eine nagelneue und noch eingeschweißte Displayschutzfolie Protector Plus von Brando an für das iPad an.
Neu und unbenutzt!
Derzeit günstigster eBay Preis: 18,90 €
Mein Preis: 15 € inkl. Versand als Brief und evtl. anfallende Paypal Gebühren.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller geht's per Mail an fragen (at) mcbobtail.de
-
-
11 inkl. Versand im Luftpolsterumschlag.
-
Geschäftliche Nutzung war eher auf die Rechnung bzw. Quittungen bezogen. Das steht dann auch im Zusammenhang mit Prepaid. Bei vielen Prepaid Anbietern bekommt man zwar eine Aufstellung der getätigten Aufladungen, aber keine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Sollte es aber Prepaid Tarife geben wo dies der Fall ist, bin ich daran interessiert.Frankreich wäre nicht so wichtig. Italien und Spanien sind da weitaus wichtiger. Das wäre also zu verschmerzen.
Die italienische Sim ist zwar fürs Ausland interessant, aber für Deutschland ziemlich unattraktiv. Deshalb suche ich ja eine Kombination, bei der ich in Deutschland wie gewohnt online gehe und für das Ausland dann das Volumen nutzen kann.
Wenn ich den Teltarif Artikel richtig verstanden habe, kann ich doch das Inklusivvolumen der HandyInternet Flat im Ausland benutzen, oder?
-
Eplus ist in den Datenbereichen absolut keine Alternative. Das Problem bei einer italienischen Prepaid Karte ist, dass alles auf italienisch ist und ich keine Rechnung bekomme. Das ganze soll geschäftlich genutzt werden. Daher möchte ich einen Vertrag in Deutschland mit günstigem Daten Roaming.
Das mit der ReiseFlat Data habe ich verstanden, da ich die ganzen Pakete von Vodafone nicht kennen, wäre ich für Hilfe dankbar. Wenn ich jetzt die MobileInternet Flat mit 5GB Volumen buche, kostet diese mich mit Hardware 32,49 €. Kann ich dann die 5GB also auch im Ausland benutzen?
-
Ich habe von dienem Problem noch nie gehört. Vor allem nicht in Verbindung mit Telefonaten.
Hast du wirklich einen Reset gemacht, also Home und Sleep Button gleichzeitig gedrückt, oder einfach nur aus und wieder angeschaltet? Hast du das Gerät mal ohne Backup wiederhergestellt und damit ein Telefonat geführt?Falls ja, würde ich vorschlagen du rufst die Apple Hotline an und lässt das Gerät tauschen. Falls nein, probiere mal die Möglichkeiten aus.