-
Ich habe jetzt für mein weißes iPad 2 ein grünes Smart Cover und die Cool Bananas Smart Shell gekauft. Funktioniert mit dem Smart Cover sehr gut und das iPad wird nur minimal dicker. Da war mein Macally Bookstand vom iPad 1 ein richtiger Klotz gegen.
Ich suche jetzt nur noch was für unterwegs. Wenn ich auf Reisen bin, würde ich das iPad gerne in ein Sleeve stecken. Dabei möchte ich natürlich das Smart Cover und das Smart Shell dran lassen. Hat jemand eine Empfehlung?
-
Es wird anscheinend anhand der IMEI erkannt. Deshalb ist z.B. beim iPhone die Tethering Funktion bei Anbietern die das nicht unterstützen nicht verfügbar.
Kann ich die Sim auch in Deutschland bekommen? Oder gibt es jemanden, der für mich so eine Sim kaufen kann und mir dann zuschickt?
-
510 € inkl. Versand.
Macht mir aber gerne Preisvorschläge
Immer noch wie neu. Selbst der Macally Bookstand wird in der Orignalverpackung geliefert.
Von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
-
Ich kann für das iPad nur Fyve empfehlen. Ich habe anfangs immer das 5 € / 150 MB UMTS Paket gebucht und war damit sehr zufrieden. Die Abdeckung und Geschwindigkeit sind sehr gut, eben Vodafone.
Jetzt habe ich das 10 € / 500 MB Paket. Dort ist HSDPA verfügbar. Das macht mit dem iPad richtig Spaß.
Mittlerweile überlege ich mir aber zu 1und1 zu wechseln, da ich das iPad doch öfter mitnehme als gedacht und 500 MB sind da auch nicht mehr so viel.
Ich will aber keinen Vertrag, was mich bei 1und1 40 € kosten würde, was ich widerrum nicht einsehe 
-
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich benötige einen reinen Datentarif mit sehr guter Netzabdeckung (am liebsten Vodafone) der hauptsächlich in Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich genutzt werden soll.
An Datenvolumen wird nicht viel benötigt, da es nur zum gelegentlichen E-Mails Abrufen und surfen genutzt werden soll. Ich denke 500 MB sind da mehr als genug. Eine Tagesflat etc. wäre auch möglich, aber nicht unbedingt gewollt.
Ich möchte außerdem nicht für jedes Land eine eigene Sim haben (wie TIM oder Tre), bei der ich dann das Guthaben und das Verfallsdatum vergesse etc. Es soll eine Sim sein, bei der ich jeden Monat meine Rechnung nach Deutschland bekomme.
Ich hab in der TV Werbung von Vodafone irgendwas mitbekommen, dass das Inklusivvolumen der Datentarife jetzt auch im Ausland genutzt werden kann. Leider habe ich bei Vodafone nichts dazu gefunden.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
-
Wie wäre es denn z.B. mit einem mobilen UMTS Router wie Huawei? Dort kannst du die SIM Karte reinstecken und dich mit deinen Endgeräte per Wlan verbinden. So kann TIM auch nicht kontrollieren was du machst.
Btw, da ich bald auch in Italien bin, wo bekomme ich eine TIM Sim Karte her?
-
Weil ein Smartphone sich gerne mal ohne deine Kenntnis ins Internet einwählt und dadurch, ohne eine gebuchte Internetflat, sehr hohe Kosten entstehen können. Einige Fälle findest du hier im Forum.
Außerdem gibt es Apps oder Spiele, die trotz Offline Modus auch ab und zu mal ins Internet wollen oder müssen.
Auch wirst du schnell merken, dass es sehr nützliche Apps für unterwegs gibt, die aber eine Internetverbindung brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Auch später. Spätestens dann, wenn der Code im Original verkauft wird und plötzlich zweimal auftaucht.....
Damit unterstellst du ja schon, dass der Protecion Plan illegal erstellt worden ist. Es gibt auch genügend vernünftige ebay Händler, wo es keine generierten Codes sind.
Sicher ist der ACPP nur wenn du ihn direkt bei Apple kaufst. Auch wenn du ihn erfolgreich registriert hast und einen Austausch hattest, kann es noch Probleme geben.
Ich hatte einen Komplettaustausch mit einem ausländischen ACPP, welcher vorher schon zwei Mal erfolgreich genutzt wurde. Normalerweise kann man den Protection Plan dann stillegen und bekommt eine Restsumme ausgezahlt. Dieses wurde mir, aufgrund des ausländischen Protection Plans verweigert. Habe dann ca. 20 € verloren. Rechnest du das auf den Kaufpreis drauf, hätte ich den Plan auch in Deutschland kaufen können.
Also, es kann sein, muss aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
Mit einem Klapphandy wäre das nicht passiert.
Ich liebe Klapphandys.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 
-
Es ist aber normal, dass nur der Rufnummernblock gewählt wird, der auch Sinn macht. Ruf mal einen Anlagenanschluss an und setze ein paar Ziffern dahinter. Du wirst merken, dass du trotzdem bei der Durchwahl ankommst, oder aber bei der "0", also die Zentrale.
Deine Mutter ist selber Schuld, wenn Sie keine Tastensperre bentuzt und dadurch eine Sonderrufnummer wählt. Ich denke da wird Alice auch nichts aus Kulanz regeln. Zumal Sie, wie du geschrieben hast, eh bald dort weg ist.