Beiträge von MCBobtail

Ich nutze bei Fyve die Datenoption für 10 € im iPad und bin absolut zufrieden. Die Geschwindigkeiten sind so wie ich sie von Vodafone gewohnt bin. Das da was abgespeckt sein soll, ist absoluter Quatsch. Selbst mit der 5 € Option wo nur UMTS zur Verfügung steht, hatte ich sehr gute Geschwindigkeiten.

Der Kundenservice von Fyve ist super und über das Kundenmenü im Internet kannst du bequem Pakete kaufen, Guthaben aufladen oder eine automatische Aufladung / Buchung einstellen. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Ich frage mich warum man so viel Geld für den Umbau bezahlt, wenn man die weißen jetzt offiziell kaufen kann?!

Wenn man sein, natürlich gut erhaltenes schwarzes verkauft und dann hier im Biete oder bei ebay ein neues oder gebrauchtes weißes kauft, kommet man auf jeden Fall günstiger bei weg. Zusätzlich habe ich noch Garantie und nicht das Risiko irgendwas kaputt zu machen.

Das kann an zwei Sachen liegen. Entweder schwankt der Empfang stark bei dir oder aber o2 drosselt, wie du bereits erwähntest, deine Geschwindigkeit, weil du dein Volumen überschritten hast. Wobei bei Zweiterem dann eigentlich kein 3G mehr bis zum nächsten Monat verfügbar sein dürfte.

Die einfachste Möglichkeit ist doch, die Taskleiste nach rechts zu schieben. Dann erscheinen die iPod Funktionen. Sollte dir das nicht reichen und du einen Jailbreak hast, gibt es bestimmt etwas dafür im Cydia Store.

Ich suche für mein iPad einen optimalen Schutz. Für das Display möchte ich das Apple Smart Cover haben. Ich suche aber noch etwas für die Rückseite. Eine Folie kommt nicht in Frage, da ich gelesen habe, dass diese mit Klebemitteln aufgebracht wird.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?

Wenn ich das iPad mal länger transportieren will, würde ich gerne ein Sleeve haben, wo das iPad mit samt Smart Cover und Rückseitenschutz untergebracht werden kann. Gibt es da etwas?

Ich glaube das Problem bei den meisten Ledertaschen ist, dass Leder ansich schon sehr dick ist. Und dann noch als Klapptasche? Ich glaube nicht, dass es da so viel Auswahl gibt. Mir ist keine bekannt, die nur minimal dicker als die von dir genannte Tasche ist.

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    http://www.pielframa-deutschla…iphone-4-unipur-braun.htm

gibts sowas ähnliches auch für etwas preiswerteR? also ne Weiche ledertasche mit klappe die das ganzre iphone 4schützt und in der das Handy nach aufklaüüen bedinet werden kann, also nicht dentnommen werden muss

So, und jetzt überlies deinen Beitrag nochmal und frage dich selber ob du Ihn als Mitleser verstehen würdest. Ich nämlich nicht.

Falsche Rechtschreibung und fehlende Satzzeichen machen das nämlich unmöglich.