Beiträge von MCBobtail

1. Muss man für so etwas keinen neuen Thread aufmachen, da genügend existieren, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.

2. Hättest du 1. beachtet, wäre dir klar, dass du ein Smartphone hast und diese eben so viel Akku brauchen. Nach deiner Benutzung ist es absolut normal. Auch den Ladeprozess hättest du in diversen Threads gefunden. Es ist normal, dass die letzten 10 % sehr lange dauern. Man sollte den Akku nach 100 % auch noch ein wenig am Ladegerät lassen, da nur so der Akku wirklich voll ist.

3. Ist der Titel absolut quatsch. Denn ein Akkuschaden ist das sicherlich nicht. Wenigstens ein "?" hätte dort hinein gehört. Wenn schon ein neuer Thread, dann auch mit aussagekräftigem Titel.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    AppleCareProtection beinhaltet auch den Akku.
    Nur zur Info.

Genau das macht den Protection Plan nochmals attraktiver. Verliert der Akku an Leistung -> tauschen.

Hallo zusammen,

eigentlich sollte dieser Couchtisch in mein Gästezimmer. Nach Fertigstellung ist aber leider kein Platz mehr. Bitte nicht über die Fotos wundern, meine Eltern haben den gleichen Tisch im Wohnzimmer und dort habe ich Ihn fotografiert. Der hier angebotene befindet sich noch im Karton.

Der Couchtisch ist ein Designer Couchtisch der Marke Vierhaus, gekauft bei Möbel Hardeck in Bochum. Er hat eine obere Klarglasplatte und eine darunter schwebende satinierte Glasplatte. Die Füße und die schwebende Halterung sind in Edelstahloptik. Die Maße betragen 120 x 75 cm, Höhe ca. 45 cm. Also ein optimaler Couchtisch, da er nicht so hoch ist. Zudem hat er in die Füße integrierte, versenkte Rollen, womit er schnell und problemlos weggerollt werden kann. Diese gehen jedoch schwergängig, damit ein unerwartetes wegrollen vermieden wird.

Anbei noch ein paar Bilder.

Gekostet hat der Tisch 299 €.
    Ich möchte dafür gerne 225 € haben. Wie gesagt, neu, original verpackt, unbenutzt.
    Eine Abholung in Recklinghausen / Ruhrgebiet wird bevorzugt. Es sei denn es organisiert jemand den Versand.

Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller gehts aber an fragen@mcbobtail.de

Die ist ja noch teurer als Brando. Und dazu nicht in Deutschland erhältlich. Hat jemand keine gute und günstige Alternative zu Brando?

Bei ebay 12 Stück für 2,99 € möchte ich nicht kaufen ;)

Die Folie vom iPad 1 wird nicht für das iPad 2 passen, oder?!

Die Info mit dem PC ist meines Wissens nach nicht wichtig. Da du auch an dem urspünglichen PC nicht mehr ohne Passcode auf das iPhne zugreifen kannst. Sonst wäre der Passcode ja sinnlos.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das von harlekyn gepostete Programm sollte helfen. Damit kommst du in den Recovery Mode und du solltest dann in iTunes auf das Gerät zugreifen können.

Ich habe mein Iphone 4 ebenfalls seit August letzen Jahres und kann keinerlei Veränderung des Akkus feststellen. Ich lade es ca. jeden 2. Tag.

Da wollte ein Hotliner wohl jemanden wieder irgendwas aufschwätzen, was Provision bringt ;)

Ich möchte mein iPad 2 mit einer Schutzfolie schützen. Bislang hatte ich immer Brando und war zufrieden. Ich frage hier trotzdem mal nach einer Alternative?

Ich würde mir gerne ein Smart Cover in Leder holen. Ist das ein guter Schutz, oder sollte man sich woanders umsehen? Dazu würde ich das Backcover noch mit einer Folie schützen.

Bei den Cool Bananas Taschen stört mich z.B. dass der Rand des iPads überdeckt wird. Ich möchte schon gerne die Farbe sehen. Beim iPad 1 hatte ich ein Macally Bookstand, wobei die Qualität eher schlecht war.