Gute Idee. Leider ist der Gutschein nicht mehr erhältlich.
Beiträge von MCBobtail
-
-
So, gestern kam die Aktiverungs Mail und heute habe ich erfolgreich einen Vorabaustausch eingeleitet.
-
Zu der Gewerbeanmeldung kommt noch die Zeit die du dafür brauchst. Und die ist mir mehr wert als 39 €.
Und die danach anfallende Arbeit wenn du die Schreiben von IHK, BG, etc. bekommst. Ne ne, dann lieber 69 € und nicht diesen Stress.
-
Fyve. Optimal fürs iPad, da Vodafone UMTS bzw. HSDPA.
-
Wenn ich das Vielsurferpaket für 5 € buche und z.B. nach 5 Tagen das Volumen aufgebraucht ist und ich daraufhin das Surf Paket für 10 € buchen will, zahle ich nur die Differenz, also 5 € oder die kompletten 10 €?
Bei Fyve steht, dass man immer in ein höheres Paket wechseln kann. Es wird aber nichts über den Preis gesagt.
-
Wenn ich die Kosten des Gewerbescheins mit der damit verbundenen Arbeit zusammenrechne, steht diese Möglichkeit aber auch nicht im Verhältnis zum Kauf des ACPP.
-
Mal ehrlich. Sobald du nur einen Vorabaustausch hast, lohnt sich der ACPP. Du zahlst 29 € für einen Vorabaustausch. Der ACPP kostet im Ausland ca. 45 €. Dafür hast du so viele Vorabaustausche wie du willst und ein Jahr zusätzliche Garantie und kostenlosen Telefonsupport.
Das Ganze würde sich sogar bei dem Apple Preis für 69 € lohnen. -
Danke für die Info. Habe meine Rechnung gestern morgen hochgeladen und hoffe, dass er heute aktiviert wird.
-
Wie lange dauerte die Aktivierung?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab grade nachgeschaut, meiner aus UK bestand auch nur aus Zahlen. Na so ein Zufall...
Meiner auch