-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Bei Amazon schneidet sie jedenfalls nicht so toll ab in den Bewertungen.
Stimmt. Vor allem. dass es bei vielen aus dem Case auf den Boden gefallen ist. Da packe ich doch mein iPhone 4 nicht rein.
Also wird weiter gesucht. Wenn jemand etwas gutes gefunden hat, bitte posten. Mittlerweile bin ich von den Billigteilen weg 
-
Hallo zusammen,
da ich auf das iPad 2 umgestiegen bin, biete ich euch hier mein iPad WiFi + 3G mit 64 GB Speicher an. Es ist aus Ende November 2010, also gerade mal 6 Monate alt. Es wurde selten genutzt und befindet sich in einem absoluten Neuzustand, ohne irgendein Kratzer oder Mangel, da es immer in einem Macally Bookstand geschützt wurde. Das Display wurde von Anfang an mit einer Brando Ultra Clear Folie geschützt. Der Akku hält wie beim ersten Tag.
Lieferumfang:
- Apple iPad WiFi + 3G mit 64GB Speicher
- original Verpackung
- Zubehör wie im originalen Lieferumfang
- montierte Brando Ultra Clear Folie (Wert 23 €)
- zusätzliche original verschweißte Brando Ultra Clear Folie (Wert 23 €)
- Macally Bookstand schwarz (Wert 39,95 €)
- original Apple iPad Dock (Wert 29 €)
- Rechnung aus November 2010 vom deutschen Händler
Preislich dachte ich an 520 € inkl. versichertem Expressversand per UPS.
Paypal bei Gebührenubernahme möglich.
Bei Interesse PN oder schneller geht's per Mail fragen@mcbobtail.de. Ich bin an keinem Tausch interessiert. PNs dazu werden kommentarlos gelöscht. Genauso wie PNs mit dem Inhalt "Ich gebe dir xy dafür".
Gerne Abholung im Ruhrgebiet, Recklinghausen, Herne, Bochum.
-
Zitat
Original geschrieben von billy-clinton
Habe mir auch das Griffin Survivorcase gekauft. Schaut extrem robust aus und hält einigem Stand. Ist mit ca. 30€ auf jeden Fall sein Geld wert.
Und wie machst du es dann am Lenker fest?
-
-
Ich bin öfter in Italien und würde dort gerne mobil ins Internet gehen. Da ich aber in verschiedenen Regionen unterwegs bins, hätte ich gerne einen Anbieter der sehr gute UMTS Abdeckung hat. 1GB Datenvolumen reichen absolut.
Wichtig ist, dass ich die Micro Sim hier in Deutschland bereits in mein iPad stecke und in Italien sofort online bin.
Was könnt ihr da empfehlen?
-
Eigentlich würden für mich diese günstigen ebay Halterungen reichen. Ob diese aber vernünftig das iPhone festhalten, gerade wie du schreibst bei Bordsteinen oder Kopfsteinpflaster, ist halt die Frage.
Dieses Military Case oder ähnliche sind ja richtig für den Outdoor Einsatz. Ich will mein iPhone nicht in so einem riesigen Kasten aufbewahren.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Das ist auch mein Hauptnutzungsverhalten. Aber auch hier fährt man Gehsteige rauf und runter, Unebenheiten in Bürgersteigen und Straßen, Kopfsteinpflaster u.s.w.
Die Erschütterungen sind auch hier nicht zu verachten.
Was kannst du denn da empfehlen?
Ich möchte kein zusätzliches Case, vor allem muss es weder Wasser und Staubdicht, noch gegen andere Dinge geschützt werden. Es soll einfach nur vernünftig halten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
War die Rechnung in GBP? 
Danke, das wars 
Mich wunderte es nur, da ich in Dollar bezahlt habe und eine Rechnung in GBP bekomme.
-
Was taugen die günstigen Fahrrad Halterungen bei ebay? Ich fahre normal Fahrrad, also ohne Cross oder Waldstrecken. D.h. es soll einfach nur halten und mir mit einer geeigneten App als Bordcomputer dienen.
-
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und er hat mir daraufhin die Royal Mail Tracking Nummer zugeschickt.
Der Plan ist heute angekommen. Die Rechnung die dabei lag ist aber weitaus niedriger als den Preis den ich bezahlt habe. War das bei euch auch so?