-
Habe gerade mal bei DHL angerufen. Die sagten mir, dass es sich nicht um ein Paket handelt, sondern um ein Einschreiben bzw. Briefpost. Es kann sich ja um ein paar Tage wegen dem Feiertag verschieben. Wundert mich aber, da es am 31.5. versendet wude. Vielleicht kommt er morgen an.
Keine Lust mehr auf ein total gelb verflecktes Display 
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Schade das solche Threads unbeantwortet stehen bleiben:(
Wenn es doch aber keiner weiß?! Dann kann auch keiner etwas schreiben.
Ich habe davon auch noch nichts gehört.
-
Also stört dich der kleine rote Kreis mit einer Zahl darin so dermaßen? Die Updates sind ja bis zum gewissen Maße kein Zwang.
Und wenn du für die Updates jeweils eine Stunde brauchst, dann frage ich mich warum das so lange dauert? Oder gehst du noch mit Modem ins Netz? 
-
Preisupdate auf 12 € inkl. versichertem Versand im Luftpolsterumschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, aber man kann doch nicht alle paar Tage hunderte von mb updaten? Wie hat sich das denn der Jobs vorgestellt? :confused:
Jedes Mal, wenn ich am PC iTunes öffne, werden unzählige Updates angezeigt. Daher schliße ich das iPhone schon gar nicht mehr an den PC an, sonst zeigt es mir die Updates auch an.
Aber jetzt, wenn man offenbar das Gerät gar nicht mal mehr ausschalten darf, um nicht Gefahr zu laufen, Updates angezeigt zu bekommen, ist das schon bitter. Das ist ja ein riesengroßer BUG! Warum wird dieses Problem nicht mehr publik? Ich finde das furchtbar. :flop:
Ich verstehe deine Reaktion nicht ganz. Klar, sind große Updates die dann auch noch häufiger kommen manchmals nervig, aber jeder will doch alles auf dem neusten Stand haben. Werden Kleinigkeiten behoben und es kommt ein Update, ist man doch froh, dass der Entwickler etwas behoben oder erneuert hat.
Als einen riesen Bug sehe ich das auf gar keinen Fall an. Im Gegenteil, ich finde regelmäßige Updates sehr gut.
-
Meine ich schon. Sonst würde sich die Zahl danach ja nicht erhöhen.
Wobei die Zahl der Updates sich ohne ausschalten auch erhöht. Also scheint auch zwischendurch nach Updates gesucht zu werden. Ausschalten kann man das nicht.
-
Was beim Refresh passiert kann ich dir nicht sagen. Übersetzt würde es ja aktualisieren heißen.
Beim Respring wird nicht das iPhone neugestartet, sondern nur das Winter bzw. Summerboard.
Ich meine, dass der AppStore beim Neustart des iPhones bzw. Respring auf Updates überprüft wird. Um den roten Kreis mit der Anzahl der Updates wegzubekommen musst du wohl die Updates laden.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Bei mir war es knapp 1 Woche.
Mit welchem Paketdienst wird der Plan geliefert? Bei mir sind jetzt 8 Tage rum und es ist noch nichts da.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Naja jetzt hab ich bei Apple angerufen und man bekommt für 210 € ein komplett neues.
Wäre also auch noch im Rahmen und ich hab auf jeden Falll Originalteile.
Verkaufe es wie schon gesagt bei ebay und kauf dir ein neues oder aber ich rate dir zu dieser Möglichkeit von Apple. Dort hast du für 210 € ein neues Gerät original von Apple und hast wieder Garantie.
Btw, sind das wirklich neue Geräte oder refurbished?
-
Zitat
Original geschrieben von soral
hab keine angst den findest du schon, es soll nur einmal ins internet und wird sofort vom polizei festgestellt wo es befindet.
cu
Aha
Erklär uns das mal bitte.
Ich denke, dass das was du gemacht hast ist schon alles was du machen kannst. Wie schon gesagt, wäre MobileMe noch eine Möglichkeit, falls du dich dort angemeldet hast.