Ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht wieviel Dateien mit wieviel GB der Backup Ordner hat.
Wenn dir das zu viel Speicherplatz wegnimmt, dann lösche doch alte Backups.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht wieviel Dateien mit wieviel GB der Backup Ordner hat.
Wenn dir das zu viel Speicherplatz wegnimmt, dann lösche doch alte Backups.
Re: iPhone 4 in weiß: Sensor für "Display aus" bei telefonieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0170
Hallo Leute,
ich habe seit heute ein iPhone 4 in weiß und stelle zu meiner Verärgerung fest, dass scheinbar der Sensor, der beim telefonieren das Display ausschaltet, nicht so hundertprozentig akkurat arbeitet.
Mir ist's jetzt schon 2 Mal passiert, dass ich versehentlich die Stumm Taste aktiviert habe. Mein Freund hat das iPhone 4 in weiß schon zwei Wochen länger, bei ihm dasselbe Phänomen, das Display schaltet sich beim telefonieren manchmal einfach nicht ab und bleibt an, dadurch betätigt er ständig versehentlich Tasten während Gesprächen.
Habt ihr den selben Fehler? Oder haben wir nur beide Pech gehabt bei der Lieferung? ist ein Vodafone und ein o2 Gerät.
Genau das gleiche Problem hatte ich beim schwarzen. Und das bei fast jedem Gespräch. Das hat genervt. Nach einem Software Update war dann alles wieder in Ordnung.
Versuche mal einen Reset durchzuführen, wie schon beschrieben.
Wären die weißen iPhones in Deutschland ausverkauft, dann würde sich das lohnen. Da du aber überall welche kaufen kannst, ist das eher uninteressant.
Zumal der finanzielle Vorteil ja schon besprochen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Also ich mußte nichts extra eingeben, der nutzt bei mir die normal hinterlegten Interneteinstellungen. Im Tethering selbst konnte ich nichts einstellen, nur aktivieren oder deaktivieren.
Zumal heißt die Tethering nicht mehr Tethering sondern Hotspot. Hast wohl eine alte Firmware, aktuell ist 4.3.3. Kannste in der Info oder ITunes nachschauen.
Neuste Firmware ist drauf. Ist nicht mein erstens iPhone ![]()
Ich musste halt die Tethering Daten eingeben. Danach lief alles.
Ich glaube das kannst du am besten selber machen. Die Statistik zurücksetzen und dann den Stream starten.
Wenn der Touchscreen ansonsten einwandfrei funktioniert, kann ich mir eigentlich nur einen Softwaredefekt vorstellen. Hast du schon mal das iPhone komplett ohne Backup wiederhergestellt?
Geht der Touchscreen denn sonst ohne Probleme? Hast du manuell mal den Flugmodus an gemacht und danach wieder aus? Denn dann kommt ja wieder der Dialog. Vielleicht funktioniert es dann.
Woher soll man auch wissen, dass man unter Netzwerk->Mobile Daten Tethering eingeben muss. Ich habe dort jetzt die gleichen Daten wie beim Mobilen Internet APN eingegeben. Ist das richtig?
Auf jeden Falls wird mir jetzt die Hotspot Funktion angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Kann natürlich sein, dass es beim Display was anderes ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung an der Genius Bar sprechen - und die haben dort nie an dem alten iPhone rumgefummelt, es wurden direkt Generalüberholte herausgegeben. (Haarriss-Problematik beim 3GS/Reboot Problem)
Ja, Du kannst es ohne Termin versuchen, dann solltest Du aber jede Menge Wartezeit einplanen, ich weiß noch, dass ich selbst mit Termin noch 30 min warten musste.
Viel Spaß im AppleStore
Ok, dann kaufe ich mir doch lieber den Protection Plan. Auf Wartezeit habe ich keine Lust.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
An der Genius Bar wird auch nichts repariert, die geben Dir in der Regel direkt ein Austauschgerät mit.
Danke für die Info.
Habe im Intenet mal gelesen, dass einem dort das Display getauscht wurde. Ich habe keinen Termin, bin aber gleich spontan in Oberhausen. Kann ich da einfach hingehen, oder ohne Termin nicht?