Beiträge von MCBobtail

Re: iPhone 4 in weiß: Sensor für "Display aus" bei telefonieren

Genau das gleiche Problem hatte ich beim schwarzen. Und das bei fast jedem Gespräch. Das hat genervt. Nach einem Software Update war dann alles wieder in Ordnung.

Versuche mal einen Reset durchzuführen, wie schon beschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Also ich mußte nichts extra eingeben, der nutzt bei mir die normal hinterlegten Interneteinstellungen. Im Tethering selbst konnte ich nichts einstellen, nur aktivieren oder deaktivieren.

Zumal heißt die Tethering nicht mehr Tethering sondern Hotspot. Hast wohl eine alte Firmware, aktuell ist 4.3.3. Kannste in der Info oder ITunes nachschauen.

Neuste Firmware ist drauf. Ist nicht mein erstens iPhone ;)

Ich musste halt die Tethering Daten eingeben. Danach lief alles.

Woher soll man auch wissen, dass man unter Netzwerk->Mobile Daten Tethering eingeben muss. Ich habe dort jetzt die gleichen Daten wie beim Mobilen Internet APN eingegeben. Ist das richtig?
    Auf jeden Falls wird mir jetzt die Hotspot Funktion angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Kann natürlich sein, dass es beim Display was anderes ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung an der Genius Bar sprechen - und die haben dort nie an dem alten iPhone rumgefummelt, es wurden direkt Generalüberholte herausgegeben. (Haarriss-Problematik beim 3GS/Reboot Problem)

Ja, Du kannst es ohne Termin versuchen, dann solltest Du aber jede Menge Wartezeit einplanen, ich weiß noch, dass ich selbst mit Termin noch 30 min warten musste.
    Viel Spaß im AppleStore ;)

Ok, dann kaufe ich mir doch lieber den Protection Plan. Auf Wartezeit habe ich keine Lust.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    An der Genius Bar wird auch nichts repariert, die geben Dir in der Regel direkt ein Austauschgerät mit.

Danke für die Info.

Habe im Intenet mal gelesen, dass einem dort das Display getauscht wurde. Ich habe keinen Termin, bin aber gleich spontan in Oberhausen. Kann ich da einfach hingehen, oder ohne Termin nicht?