ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Ich meine den 7 Post's vorher angegebenen Verkäufer.
Danke für den Tipp, hört sich ja gut an:)
Genau den meine ich auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine den 7 Post's vorher angegebenen Verkäufer.
Danke für den Tipp, hört sich ja gut an:)
Genau den meine ich auch ![]()
Schade das der eBay Händler nur PayPal akzeptiert
Also wenn wir über den gleichen Verkäufer reden, schreibt er unter Zahlung folgendes:
"Bank Transfers. Please contact us after you have made the purchase for our bank account details. We have accounts in GBP £, Euros € and U.S $."
Also denke ich, kannst du auch überweisen.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ich habe auch ein Problem mit meinem iPhone 4. Seit ein paar Tagen ist der linke Displayrand fleckig dunkel gelb verfärbt. Es wird immer mehr. Ich dachte anfangs ers wäre irgendwas mit der Folie, aber als ich diese abgenommen habe, blieb das Problem bestehen.
Ich habe jetzt einen Termin an der Genius Bar gemacht. Meine Frage, bekomme ich dort ein Austauschgerät oder tauschen die mir vielleicht nur das Display? Ich habe meine vorherigen iPhones immer Online tauschen lassen, da wird ja nichts repariert.
Ich zitiere mich mal selber. Ich wollte eigentlich die Tage in den Apple Store und würde das gerne vorher wissen.
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Ich habe es von Base schriftlich, daß ich die Hotspotfunktion nutzen darf und ich kann sie auch nutzen. Habe das mit meinem Ipad und Iphone ausprobiert. Ist wirklich klasse!
Ich habe Mein Base mit Handy Internet Flat 500MB. Ich sehe bei mir keine Hotspot Funktion. Woran kann das liegen?
Irgendwie läuft bei mir alles verzögerter bzw. langsamger. Ich wollte gerade n Foto machen. Bis ich die App auf hatte, war das Motiv dann aber auch schon weg ![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein iPhone 4 beim starten von Apps und öffnen der Multitasking leiste verzögert oder ruckelt. Tippe ich auf meine Favoriten beim Telefon dauert es ein bisschen, bis er wählt. Vorher wählte er sofort.
Hat das noch jemand bemerkt?
Eindeutige Aussagen konnte ich bei Apple und auch woanders nicht finden. Mal ist die Rede von den Mails, mal nur von den Mail Account Einstellungen.
Meine Mails sind nämlich weg, was ziemlich ärgerlich wäre, da Sie sonst nirgendwo mehr sind. Ich meine mich zu erinnern, dass sonst die E-Mails mit gespeichert wurden.
So, letzter Preis vor ebay:
120 € inkl. versichertem Versand und evtl. anfallende Paypal Gebühren.
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes original Apple iPhone 3G/GS Dock an. Das Dock befindet sich in einem Top Zustand ohne irgendwelche Mängel.
Preis: 13 € inkl. Versand per Brief.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller gehts per Mail an fragen@mcbobtail.de
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% iges ebay Profil mit 500 Bewertungen.