Also werden Mails die sich im POP3 Postfach befinden nicht gespeichert?
Beiträge von MCBobtail
-
-
Kurze Frage:
Beim Backup eines iPhones werden doch alle Einstellungen inklusive Mails gespeichert, oder?
-
Zum Thema TV Format ist mir eine Einstellung im iPod Menü aufgefallen. Dort kann ich Breitbild an oder aus angeben. Vielleicht ist das ein Ansatz für das Problem von Superfly?!
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Moin,
ich habe schon seit drei Jahren ein iPhone. Doch jetzt ist plötzlich ein neues Phänomen bei meinem iPhone 4 aufgetreten. Immer wenn ich die iPod App starte und dann einen Titel auswähle, wählt sich mein iPhone kurz ins Internet ein. Ich erkenne dies an dem Ladesymbol.
Woran kann das liegen?Gibt es nicht diese Funkiton, dass er fehlende Cover herunterladen soll?! Falls das eingeschaltet ist, könnte das eine Möglichkeit für die Verbindung sein.
-
Die Meldung besagt, dass das Paket was du herunterladen willst, ein bezahltes "Vorgängerpaket" benötigt. Hast du dieses nicht, musst du es kaufen, hast du du es, sollst du eine Mail schreiben.
Ich habe auch ein Problem mit meinem iPhone 4. Seit ein paar Tagen ist der linke Displayrand fleckig dunkel gelb verfärbt. Es wird immer mehr. Ich dachte anfangs ers wäre irgendwas mit der Folie, aber als ich diese abgenommen habe, blieb das Problem bestehen.
Ich habe jetzt einen Termin an der Genius Bar gemacht. Meine Frage, bekomme ich dort ein Austauschgerät oder tauschen die mir vielleicht nur das Display? Ich habe meine vorherigen iPhones immer Online tauschen lassen, da wird ja nichts repariert. -
Wie lange war die Lieferzeit?
-
Das sehe ich anders.
Es kann (muss nicht) bei jedem Auto oder iPhone oder was auch immer, eine verschiedene Serie sein. So ist bei einem neuen Auto zwar das Datenblatt das gleiche, aber das Steuergerät ist vielleicht von einem anderen Zulieferer, genauso wie vielleicht die Sicherheitsgurte. Und so denke ich auch beim iPhone. Natürlich ist das Datenblatt des schwarzen und weißen iPhones gleich, aber stehen auf dem Datenblatt auch die verbauten Teile?!
Warum ist z.B. das weiße minimal dicker? Wegen der Farbschicht. Also sind es schonmal nicht die gleichen Cover.
-
Ich frage mich, warum man das schwarze mit dem weißen iPhone vergleicht und sich dann über das Display beschwert. Das sind zwar die gleichen Modelle, aber trotzdem verschiedene Geräte. Vielleicht ist das Display des weißen so gewollt?! Das würde zwar im Konflikt mit dem Austausch stehen, aber wer weiß.
Man kann einfach nicht zwei verschiedene Geräte miteinander vergleichen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Habe ein Problem wo ich jedoch nicht weis obs am iPad liegt oder an meinem TV.
Habe seit heute ein Digital AV Adapter um mein iPad an meinen Philips 47 Zoll LCD TV anzuschliessen.
Dies funktioniert auch eigentlich ganz gut, wenn der Fernseher bzw das iPad die Bildgröße nicht immer von 16:9 auf 4:3 wechseln würde und andersherum.Anfangs hatte ich im Quermodus des iPad´s ein fast komplettes Bild bis auf den unteren Rand der etwas abgeschnitten war, nun zeigt er mir es immer in 4:3 an.
Ne Idee woran es liegen kann?
Hab am TV auch schon rumgeguckt aber nichts gefunden.
Meistens gibt es am TV eine Einstellung, was mit dem Eingangssignal passieren soll. Also ob es genauso ausgegeben werden soll, wie es reinkommt, oder ob es gestreckt oder gezoomt werden soll. Vielleicht hat dein TV auch so eine Einstellung, bei der man das Seitenverhältnis anpassen kann. Eine Einstellung beim iPad ist mir nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Dann noch ein 2. Problem oder bwz eine Info ob es für HDMI Weichen gibt um über einen HDMI Slot 2 Geräte betreiben zu können.
Sollte hierbei das iPad und eine SurroundAnlage sein.Ja, gibt es. Wenn ich mich nicht täusche nennen die sich HDMI Switch. Dort kannst du mehrere HDMI Eingangssignale an eine HDMI Schnittstelle anschließen.
-
Dann weiß ich auch nicht. Meine abgelehnten Nummern waren im Telefonbuch und wurden mir dann in der Anrufliste angezeigt.