Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aber bzgl. der Handy-Surf Option:
    Soweit ich weiß, wirst Du die Hotspot Funktion am iPhone gar nicht aktivieren können, wenn Du nicht einen entsprechenden Tarif gebucht hast. D.h. willst Du das iPhone als Hotspot nutzen, musst Du einen Complete Mobile Tarif buchen.

Aber woher soll das iPhone wissen, welchen Tarif ich habe?

Zitat

Original geschrieben von IdealStandard
    Tja,wenn ich das nicht gemacht wäre ich wahrscheinlich schon irgendwo dumm gewesen.Aber,das Gegenteil ist der Fall.Es wird mir auf der Karte UMTS innerhalb von Gebäuden angezeigt.Das es jetzt nichtmal Edge ist war für mich also nicht wirklich im voraus abzusehen ;)

Naja,bleib ich halt im E-Netz wenn das D-Netz bei mir nichts taugt

Ok, das ist was anderes. Fragt sich jetzt nur, wie es sich mit der Rückgabe verhält? Wobei ich mich dabei Frage, ob es das für die 14,95 € für das Starterpaket wert ist.

Tatsache ist, dass auf der Empfangskarte dir UMTS in Gebäuden angezeigt wird und es nicht verfügbar ist. Ist diese Empfangskarte denn verbindlich? Denn dann hast du eine Leistung gekauft, die dir zwar zugesagt wurde aber nicht erbracht werden kann.

Zitat

Original geschrieben von IdealStandard
    Hab nun meine Fyve Sim mit einem 3GS in Betrieb.

Doch leider folgt auf die Freude auch die große Ernüchterung.Ich hab hier im D2 Netz,wo ich mir Eplus 3G Empfang habe noch nichtmal Edge zur verfügung. Wahnsinn! Noch schlechter geht es gar nicht.

Kann ich die Sim wieder zurück schicken auch wenn die schon mal aktiviert wurde,weiß das jemand?

Natürlich nicht. In dem Moment wo du die Sim aktivierst, erlischt das Widerrufsrecht.

Aber mal ehrlich, warum guckt man sich vorher nicht die Empfangskarten der Anbieter an?! Dann hättest du vorher gesehen, was bei dir möglich ist und was nicht.

Ich habe Fyve in meinem iPad und bin mehr als zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Sky Angebot?

70 Euro im Monat sind mir definitiv zu viel für den Spaß.
    Ich hatte bis jetzt das Komplettpaket für 32,90 und würde gern noch Sky Go dazunehmen.
    Kostet dann regulär mehr als 70 Euro :eek:

Abwarten. Die hauen doch in letzter Zeit etliche Aktionen raus. Da wird bestimmt auch wieder eine dabei sein, wo man Sky Komplett für 32,90 € bekommt.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
      Akway

Warum sollte er gleich ein solch grosses Paket buchen, wenn er doch evtl. sein iPhone gar nicht so intensiv nutzt wie du??? :confused:

Genauso sehe ich das auch. Ich würde erstmal ein kleineres Paket buchen und dann am Monatsende gucken, was ich verbraucht habe. Wobei ich dir Pakete empfehle, bei denen nach dem Inklusivvolumen zwar gedrosselt wird, aber das Volumen insgesamt eine Flatrate ist. Bei den Tarifen wo du nach dem Inklusivvolumen pro MB zahlst, kann es ganz schnell sehr teuer werden.

Ich habe bei BASE die 500MB Option und komme damit mehr als genug hin. Ich rufe alle 15 min Mails ab, teilweise mit sehr großen Anhängen, alle 2 Stunden die Wetterdaten, surfe regelmäßig im Internet und lade auch unterwegs gerne mal eine App runter. Ich komme dabei auf ca. 300 MB.

Ich weiß natürlich nicht wie es aussieht, wenn deine Kinder dein Internet mit benutzen. Vor allem, was sie dann im Internet machen. Sollten sie Videos gucken, sind 500MB sehr schnell weg.

Was ist denn mit der 1&1 Allnet Flat für 29,95 € / Monat?

Zitat

Original geschrieben von msab
    Hab große Probleme mit Whatsapp, es will einfach keine Verbindung aufbauenm heute Morgen ging es wunderbar.

Hast du das iPhone mal neugestartet? Ich habe auch manchmal Verbindungsprobleme. Nach einem Neustart läuft meistens alles wieder einwandfrei.

Hallo zusammen,

ich bekomme ein Apple iPad Nano der 6. Generation mit 8GB Speicher. Da ich Musik über mein iPhone höre, benötige ich diesen nicht und möchte ihn gerne hier weiterverkaufen.

Das Besondere ist, dass er erst noch bestellt wird. Daher ist eine Farbwahl möglich. Ihr könnt euch also eine Farbe aussuchen und diese bestelle ich dann. Sobald das Gerät bei mir ist, wird es zu euch weiter geschickt.

Der iPod kommt direkt von Apple aus dem Apple Store und ist natürlich neu und inklusive allem Zubehör.

Preis bei Apple: 159 €

Ich habe mir als Preis 130 € inkl. versichertem Versand zu euch vorgestellt. Ihr könnt den iPod auch gerne in Recklinghausen / Herne / Bochum und Umgebung abholen.

Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller geht´s aber an fragen(at)mcbobtail.de