Beiträge von MCBobtail

Ich muss meine Daten auch nicht unbedingt persönlich preisgeben. Aber wie soll ein Abgleich mit den Nutzern, die auch Whatsapp benutzen, funktionieren, wenn kein Zugriff auf das Telefonbuch möglich ist?!

Klar, man könnte jeden, von dem man weiß, dass er Whatsapp nutzt, manuell hinzufügen. Was aber den meisten wahrscheinlich zu umständlich ist und daher lieber das Telefonbuch preisgeben, damit alles automatisch läuft.

Dann müsstest du doch aber nach unten scrollen. Was weitaus mehr Platz in Anspruch nimmt, als das seitliche Scrollen. Ich wüsste keine Einstellung in Lockinfo dazu.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Wenns dir vorher gar nicht aufgefallen ist kanns ja eigentlich nicht so schlimm sein?

Genau das ist es ja. Den Leuten fällt nichts auf und sind zufrieden. Dann wird irgendwo wieder ein Vergleich angestellt und schon wird selber verglichen. Danach sind sie sauer, weil sie auch den Gelbstich haben. Wenn euch das vorher nicht aufgefallen ist, so stört es euch auch nicht. Hätte es euch gestört, bräuchtet ihr den Vergleich zum schwarzen nicht.

Man kann die Fehler aber auch suchen...

Ist das eine original Apple Tasche?

Schön, wie man schon die Verfärbungen sieht ;) Das hatte ich mal bei meiner beigelieferten Tasche für das Nokia E66. Danach lösten sich die Ränder, die mit Kunststoff überzogen waren.

Optisch ist was anderes als technisch. Wenn du falsch geschnitten hast oder die Kontakte beschädigt hast, kannst du die SIM Karte wegschmeißen.

Mir war das immer zu heikel und ich habe mir eine Micro SIM bestellt. Obwohl ich 15 € für eine Micro SIM von Eplus schon sehr teuer finde. Von Base habe ich sie umsonst bekommen.

Diese Fehlemeldung sagt doch alles:

Zitat

No SIM Card installed. Insert a valid SIM with no PIN Lock to acivated Iphone.

Du musst das iPhone zuerst mit deinem PC verbinden und über iTunes aktivieren. Nach der Aktivierung ist das Gerät einsatzbereit, sofern deine Micro SIM korrekt ausgeschnitten wurde. Anschließend kannst du das iPhone bei Apple noch registrieren.

P.S.: Die Frage hätte auch sehr gut in den allgemeinen Problemfragethread gepasst und wurde hier schon etliche Male beantwortet.