Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Anderer Vorschlag:

setze es in eb.y rein und gib den Kratzer (die Kratzer) offen mit an. Oft erzielst Du hier immer noch einen sehr ordentlichen Preis (manchmal nur 20-30 euro weniger), als wenn ohne
    Kratzer -> und kauf Dir anschließend für die 20-30 euro mehr wieder ein neues dort!

Die ebay Preise sind doch völlig im Keller. Da gehen neue weiße iPhone 4 16GB für 575 € weg. Da bekommst du für ein gebrauchtes mit Kratzer wenn du Glück hast vielleicht 500 €.

Danke für die Antwort. Habe in der Artikelbeschreibung nämlich Telekom Netlock geschrieben. Ist also richtig?! Nicht das ich da auch noch Probleme bekomme. Habe jetzt schon die Nase voll.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Falls Du mit M.L. nicht weiterkommst -> PM

Im Moment warte ich noch auf das Geld. Der Beleg wurde mir per Mail geschickt. Ist es bis morgen nicht da --> Polizei, Betrugsanzeige.

Genau bei Ihm habe ich auch gekauft und habe gleiches Spiel mitgemacht. Ich warte ebenfalls auf eine Rückzahlung. Das Gerät habe ich genau wie du mit Lock weiterverkauft.

Greift der T-Mobile Simlock Check also nur auf die Apple Daten zu, wann das Gerät ausgebucht wird? Warum erhält man diese Info über T-Mobile, wenn es freie Geräte sind?

edit:
    Wie verhält es sich denn mit Debitel Geräten? Die haben doch auch den T-Mobile Netlock, oder haben die Ihren eigenen Lock?

Also ich bin ein asboluter Pingel in so Sachen. Der kleinste Kratzer regt mich bereits auf. Aber eine Reparatur von 210 € zahlen?! Selbst ich würde das nicht machen. Zumal es ein Gebrauchsgegenstand ist und wahrscheinlich noch weitere Kratzer rein kommen.

Die Idee mit dem Tauschen ist gut. Aber nicht einfach so. Vielleicht hast du in nächster Zeit einen Defekt und das iPhone muss eh getauscht werden. Kratzer haben keinen Einfluss auf einen Garantiefall, es sei denn diese sind so stark und haben den Defekt hervorgerufen. Dann wird Apple sicherlich die Garantie zurückweisen.

Hallo,

ich suche ein iPhone 4 16GB schwarz. Das iPhone muss frei ab Werk sein. Der Zustand sollte sehr gut sein, ohne irgendwelche Kratzer oder Macken. Zubehör, sowie original Verpackung sollten dabei sein. Das Alter spielt keine Rolle.

Bietet mir einfach alles an.

Das ist normal. Die Daten von TNT sind auch nicht immer aktuell. Am besten einfach mal bei TNT anrufen. Oftmals steht noch Arnhem Hub im Tracking, aber das Paket wurde bereits angeliefert.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Schon klar. Aber wo soll das in dem Link beschrieben sein?

Das habe ich mich auch gefragt. Von Sleep und Home Button gleichzeitig drücken wusste ich und habe damit auch bereits erfolgreich mein Gerät wieder zum Laufen gebracht. Von der Lautlostaste habe ich aber noch nichts gehört.

Es ist doch immer so, dass hier meist die Probleme beschrieben werden. Die wenigen schreiben Beiträge wie "Super Gerät, keine Probleme".

Mach dich nicht verrückt, sondern warte auf dein Gerät. Genau wie beim schwarzen und das Antennenproblem. Egal was ich auch tue, ich habe keine Probleme damit. Viele provozieren aber auch Fehler, die beim normalen Nutzungsverhalten gar nicht auftreten würden.

Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Denke nicht.

Hab am 28.04. sofort bestellt, Status 3 - 5 Arbeitstage, die leider schon lange rum sind.

Ein zweites mal passiert mir das sicher nicht mehr, werde nur noch im applestore direkt kaufen.

Nochmal: 3-5 Arbeitstage ist die Zeit in der das Gerät verschickt wird. Also wird es spätestens am 3.5. aus Shenzen verschickt. Da dort eine andere Zeitzone ist, passt die Datumsangabe nicht immer. Die Lieferung dauert dann nochmal etwa 3 Tage.