Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Offtopic:

Doch, dem Händler. Der hat den Schaden in Form von einem Haufen nicht vergüteter Arbeit! Mich nervt diese Sichtweise vieler Kunden, gerade weil ich das ganze Spektakel 1 Jahr lang als Aushilfe in einem Versandlager mit ansehen durfte...
    Klar, es ist das gute Recht des Kunden was zurückgehen zu lassen oder nicht anzunehmen, aber viele missbrauchen es einfach.

Danke. Es gibt also noch Leute die das so sehen wie ich. Und diese Leute wundern sich dann, warum die Produkte alle teurer werden. Nicht nur die sinnlose Arbeit, sondern auch Hin- und Rückversand sind immense Kosten für ein Unternehmen.

BTT:
    Ich glaube so sehen es viele. Der Aufpreis zum schwarzen ist es den meisten nicht wert. Es gibt natürlich auch diejenigen, die seit Juni aufs weiße warten. Aber ich glaube das ist ein ganz geringer Anteil. Alle anderen die das weiße haben wollten, haben sich entweder ein schwarzes gekauft, oder aber sich bei anderen Herstellern umgesehen.

Ja, da hast du recht. Ein generelles Umtauschrecht gibt es nicht, sondern nur die Kulanz des Geschäftes. Ich dachte es hat jemand schon Erfahrungen gemacht beim Umtausch im Apple Store. Beim Online Kauf gilt ja das 14 tägige Widerrufsrecht.

Ich will damit auch keinen Gewinn machen, sondern mir nur den Weg nach Oberhausen sparen. Das Interesse an weißen iPhones ist wirklich sehr gering.

Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    04 May 2011 10:00:00 Hong Kong Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

Hat noch jemand diesen TNT-Status, was hat dies zu bedeuten?

Ja, schon seit 2 Tagen. Ich habe aber keine Ahnung, was es zu bedeuten hat.

Hallo zusammen,

ich sollte einem Bekannten aus dem Apple Store im Centro Oberhausen ein weißes iPhone mit 16GB Speicher mitbringen. Leider habe am Wochenende eine Absage dafür bekommen und habe es nun über. Das iPhone hat natürlich eine Rechnung und ist noch neu und verschweißt.

Ich kann es natürlich im Apple Store zurückgeben, aber ich frage hier einfach mal nach, da ich mir den Weg nach Oberhausen sparen möchte. Vielleicht gibt es hier Leute die keinen Apple Store vor der Tür haben und ein weißes iPhone suchen.

Ich möchte damit keinen Gewinn machen, wäre aber dankbar wenn es für mein einstündiges Anstehen eine kleine Entschädigung geben würde.

Daher biete ich das iPhone für 650 € inkl. versichertem Versand an. Abholung gerne in Recklinghausen und Umgebung.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    32 GB wurden zuletzt für 785 Euro verkauft, 16 GB für 650 Euro. Finde ich jetzt nicht so wenig. Egal, habe hier jetzt ein 16 und ein 32 GB nagelneu, OVP, eingeschweißt und in weiß rumliegen. Bei Interesse und gegen minimalen Aufwand plus Versandkosten: PN ...

Du findest also 46 € beim 32GB und 21 € beim 16GB viel? Wenn du die ebay Gebühren abrechnest, haben die Verkäufer noch Verlust gemacht.
    Ich denke nur an den Erscheinungstag des iPhone 4 und die ebay Preise.

Wie schon bereits geschrieben. Die Tauschbelege aufbewahren und zur Telekom nach 24 Monate nach dem Erstgerät schicken. Da ich diese nicht mehr hatte, habe ich einen Nachweis von Apple angefordert. Daurte ca. 10 Tage. Nachdem ich diesen Nachweis zur Telekom geschickt habe, wurde das Gerät entsperrt.

Zitat

Original geschrieben von s33th3light
    Bei mir war es so:
    Mein iPhone wurde nach 13 Monaten getauscht. Als dann mein T-Mobile-Vertrag auslief, habe ich die IMEI des ERSTEN iPhones auf der Entsperrseite im Internet eingegeben. Siehe da, 2 Tage später war das Tauschgerät entsperrt.

So kann man es auch machen. Das Profil des Erstgerätes wird nämlich auf dem Apple Server auf die Tauschgeräte automatisch übertragen.

Es gibt bei den Servern, ob jetzt auf Whatapp Seite oder Apple Push Server, schon ab und zu Probleme, so dass mehrere Stunden gar nichts geht. Das ist sehr nervig, da Nachrichten nicht ankommen.
    Da meine Freunde fast alle diese App besitzen, ist das für mich schon eine Kostenersparnis. Ich würde ebenfalls dafür einen Betrag bezahlen, der die Stabilität erhöht.

Ich finde es einfach nicht in Ordngung, dass Apple nicht konsequent ist. Manche, bei ebay gekaufte, Protection Plans gehen ohne irgendwelche Probleme durch, bei anderen macht Apple so ein Theater. Dann sollten Sie entweder alle oder keinen akzeptieren.

Ich habe mein iphone Protection Plan von ebay England gekauft und habe ohne Probleme mein iPhone mehrmals getauscht. Es wollte niemand eine Box oder eine Rechnung haben. Beim letzten Tausch hat mich der Mitarbeiter sogar gefragt "das ist doch bestimmt ein Plan aus dem Ausland?!" Ich sagte nur, ich weiß es nicht, worauf ein "ist ja auch egal" kam.

Also scheint es so, dass die 32GB eine längere Versanddauer haben, als die 16GB. Die 32GB bei einem Bekannten kann man auch nicht mehr stornieren, aber versendet wurde noch nichts.

edit:
    Das 32GB wurde soeben auch verschickt.