zwergx
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwergx
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung.
Hallo zusammen,
ich suche ein iPhone 4 unlocked ab Werk.
Wie sollte es sein?
- sehr guter Zustand
- keine Kratzer oder Macken
- OVP
- vollständiges Zubehör
- Speicher ist egal
- Rechnung wäre super
Angebote bitte per PN.
Danke im Voraus.
Wurde seit einer Woche aufgrund eines iPad 2 nicht mehr benutzt und wird es auch nicht mehr.
Preisupdate auf 590 € VHB inkl. versichertem Versand.
eekopf
und
wolft
Absolut spitze. Schneller Versand.
Das iPad ist von einem neuen nicht zu unterscheiden. Absolut top.
600 € inkl. Versand.
Bei Bedarf ist noch ein Macally Bookstand in schwarz in sehr gutem Zustand zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Es wird versucht den Windows Installer zu aktualisieren.
Welche Version ist auf deinem Computer vorhanden?
dazu msiexec.exe ausführen...
Bei älterer Version selbst Windows Installer herunterladen und installieren.
Windows Installer 4.5 Redistributable - Deutsch
Danke! Das wars.
Ich habe den Windows Installer 4.5 für Vista manuell installiert und danach lief die Installation einwandfrei.
Die Installationsdatei befindet sich auf der Festplatte. Es war keine CD dabei.
Er zeit mir folgendes an:
Windows ® Installer. V 4.00.6001.0
Aber warum will Nero Backitup den Installer von XP installieren, wenn ich Vista habe?
Hallo zusammen,
ich habe mir eine externe 2,5 Zoll Festplatte von Verbatim gekauft. Dabei ist das Programm Nero Backitup. Dieses kann über das Setup auf der Festplatte gestartet werden. Daraufhin kommt der Hinweis, dass einige Komponenten noch installiert werden müssen. An erster Stelle steht "MSI 4.5 for Microsoft XP (x86)". Klicke ich auf weiter, kommt die Fehlermeldung, dass die Installation von MSI fehlgeschlagen ist.
Warum will der was für XP installieren, wenn ich Vista habe?
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Programm trotzdem installieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Musst dir eben ein Programm kaufen das hellsehen kann, was es wann tun soll. iCrystalBall
MyProfiles ist für mich eigentlich perfekt. Bis auf diese eine kleine Ausnahme, die wahrscheinlich mehreren Leuten fehlt. Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung dafür.
ZitatOriginal geschrieben von kellermann
Da bleibt nur noch die Aktion "charging". Wenn das iPhone im Auto ans Ladekabel kommt, wird das Profil umgeschaltet und Bluetooth eingeschaltet.
Das wäre eine Möglichkeit. Leider bin ich oft mit dem Auto für nur kurze Strecken unterwegs. Ein ewiges umstecken des iPhone ist daher sehr lästig.