Ich habe die MSNs bereits den Telefonen neu zugeordnet. Externe Anrufe funktionierem aber immer noch nicht. Muss ich sonst noch etwas tun?
Beiträge von MCBobtail
-
-
Hallo zusammen,
wir haben die Kombination mit Unitymedia 3 Play 32.000, Telefon Plus, Fritz Box 6360 Cable, angeschlossen an eine alte T-Eumex 209. Das Ganze lief seit Dezmeber einwandfrei. Seit ca. zwei Wochen aber, kommt kein Gespräch rein, es können aber ausgehende Gespräche geführt werden. Die an die Eumex angeschlossene Türklingel funktioniert ebenfalls.
An Unitymedia liegt es nicht, da ich, wenn ich ein Telefon an Fon 1 anschließe, alles funktioniert. Die Leitungen sind also ok.
Ich habe bereits die Eumex in der Fritz Box gelöscht und neu eingetragen. Die FritzBox habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Was mich wundert ist, dass die Eumex normalerweise bei eingehenden Anrufen bei jedem Klingeln wie ein Relais geklackt hat. Das tut Sie bei den Testanrufen die ich durchgeführt habe nicht mehr. Ich bekomme nach 2 mal Klingeln den Hinweis, dass der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist. Der Anruf wird als unbeantwortet in der Fritz Box angezeigt.
Was mich ebenfalls wundert ist, dass wenn ich die Eumex in der FritzBox als ISDN Telefon und nicht als TK Anlage konfiguriere, der interne Test der FritzBox funktioniert, es klingelt also ein Telefon.
Ich dachte am Anfang, dass es vielleicht ganz simpel an dem ISDN Kabel von der Eumex zur Fritzbox, oder am S0 Anschluss der FritzBox liegt. Aber dann dürften ja auch ausgehende Gespräche nicht funktionieren, oder?
Ich weiß nicht mehr weiter und wollte hier nochmal nachfragen bevor ich ein Techniker rufe, sofern diese alte Anlage noch unterstützt wird, oder eine neue ISDN Anlage kaufe.
Vielen Dank im Voraus.
-
Keiner?
-
Hallo liebe Händler,
ich benötige einen reinen Datenvertrag im Vodafone Netz. Wichtig dabei ist, dass es eine Flatrate ist. Das Datenvolumen kann ruhig begrenzt sein, jedoch min. 1GB, sollte danach aber mit GPRS weiterlaufen.
Was könnt Ihr mir da an Auszahlung anbieten?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo zusammen,
da ich gerne auf das iPad 2 umsteigen möchte, biete ich euch hier mein iPad 3G mit 64 GB Speicher an. Es ist aus Ende November 2010, also gerade mal 3 Monate alt. Es wurde selten genutzt und befindet sich in einem absoluten Neuzustand, ohne irgendein Kratzer oder Mangel, da es immer in einem Macally Bookstand getragen wurde. Das Display wurde von Anfang an mit einer Brando Ultra Clear Folie geschützt.
Lieferumfang:
- Apple iPad 3G mit 64GB Speicher
- original Verpackung
- Zubehör wie im originalen Lieferumfang
- montierte Brando Ultra Clear Folie (nicht perfekt aufgebracht. Am Rand drei kleine Lutbläschen. Störte mich nicht, da auf dem schwarzen Rand.)
- Rechnung aus November 2010 vom deutschen HändlerPreislich dachte ich an 650 € inkl. versichertem Expressversand per UPS.
Paypal möglich, Gebühren 50/50.Bei Interesse PN. Ich bin an keinem Tausch interessiert. PNs dazu werden kommentarlos gelöscht. Genauso wie PNs mit dem Inhalt "Ich gebe dir xy dafür".
Gerne Abholung im Ruhrgebiet, Recklinghausen, Herne, Bochum.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Also ich komme mit meinem iPad 1 und Safari sehr gut zurecht! Kann nicht bestätigen, dass der Seitenaufbau ewig dauert, eher im Gegenteil.Ich bin mit dem iPad absolut zufrieden. Aber der Seitenaufbau selbst im Wlan Netz, bei mir mit 32.000, nervt schon gewaltig. Bei fast jeder Seite beim Scrollen kommt das Schachbrettmuster. Im mobilen Datennetzwerk wäre es noch zu akzeptieren, aber nicht im Wlan.
Mir gefällt beim iPad 2 vor allem die beiden Kameras und das es dünner ist. Ich werde auf jeden Fall umsteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Was mich wundert ist die deutlich abweichende Aussage zum Neupreis.Diese schwankte bei den beiden Angeboten zwischen 349€ und 480€.
Gruß Gunn
Das hat mich auch verwundert. Lediglich den Hinweis, dass das teurere Angebot Importware ist, konnte ich finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Korrekt, alles was dabei ist, habe ich aufgeführt.
Ansonsten fällt mir natürlich auch noch eine Unmenge ein, was alles nicht dabei ist: z.B. Blutwurscht, Kölsch und lecker Mädsche.
Habe mich der Übersichtlichkeit halber aber darauf beschränkt zu erwähnen, was inklusive ist.Falls das lustig sein soll, sorry, ich lach später.
Es wurde über Komplettpakete diskutiert und nicht über Angebote wie deins.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Via qipu gibt es derzeit 40€ cashback für ein Sky-Abo Welt + Film + 1 weiteres Premium-Paket + alle HD-Sender für ein Jahr. Das Abo selbst kostet 29,90 €/Monat, ergo ergibt sich im 1. Jahr ein rechnerischer Preis von 26,57 €/Monat. Angebot ist demnach befristet bis 28.02.2011.Da hast du aber kein Komplettpaket und keine TV Digital.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
@ MCBobtailDas Risiko den Vertrag auslaufen zu lassen und auf was Günstigeres zu warten würde ich bei dem Angebot nicht machen. Wenn du das genannte Forum kennst dann solltest du doch wissen dass du aktuell ein gutes Angebot bekommen hast.
Habe mich die letzte Zeit nicht für die Rückholangebote interessiert, weil ich dachte, Sky meldet sich eh bei mir. Aber wie ich jetzt weiß, scheint das ein sehr gutes Angebot zu sein, dass ich auch annehmen werde.