-
Zitat
Original geschrieben von sylwia
Mal ehrlich kann man die paar Tage nicht abwarten? Hier wird nur spekuliert und wem bringt das etwas?
Obwohl vielleicht verkürzt es ja die Wartezeit? 
Na ja, wie bei fast jedem Releasedatum wird zu dem dazugehörigen Produkt kräftig spekuliert. Und ja, ich glaube es verkürzt wirklich dir Wartezeit 
-
Zitat
Original geschrieben von sylwia
Mal eine Frage, geht es hier um das iPad 2 oder darum was man erwartet und sich wünscht? Wenn ja sollte man den Thread vielleicht umbenennen?
Hättest du den Eingangspost gelesen, würdest du wissen, dass es hier um das Releasedatum des iPad 2 geht, mit den dazugehörigen Spekulationen was sich ändert.
-
Anscheinend hat nokia*night und ein paar andere noch etwas günstigeres durch eine Mail an den Vorstand bekommen. Btw, wieviel zahlst du jetzt dafür?
In dem Forum bin ich auch und dort haben auch einige das Angebot bekommen. Es ist halt das Risiko, dass wenn man es annimmt, vielleicht noch etwas günstigeres bekommt. Wartet man aber noch, kann es sein, dass da nichts mehr kommt.
Ich denke auch, dass 34,90 € für Komplett inkl. HD und TV Digital sehr günstig ist und werde dann zuschlagen.
Ich könnte das Abo natürlich auch auslaufen lassen und ein Neukundenangebot annehmen. Ich habe keine Probleme einige Zeit ohne Sky zu sein.
-
Ich glaube nicht mehr daran, dass ein weißes iPhone 4 rauskommt. Natürlich gibt es jede Menge Leute die es noch kaufen würden. Aber es ist Ende Februar. In 4 Monaten erscheint das iPhone 5 und da denke ich, dass die Leute eher noch ein bisschen auf das 5er warten, als sich jetzt noch ein weißes 4er zu kaufen.
-
Ich bin gespannt was das neue iPad 2 wirklich alles kann. Das Einzige was mir beim jetzigen iPad wirklich fehlt, ist eine Kamera. So könnte man schnelle mal ein Schnappschuss machen und per Mail versenden oder bei Facebook uploaden. Aber auch um Facetime auf dem iPad zu nutzen.
Alles andere wäre mir nicht so wichtig, wobei ein besseres Display und weniger Gewicht ganz nett wären.
-
Das ist eine gute Idee. Hast du evtl. eine Mail Adresse für mich und in etwa das was du geschrieben hast?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
würde ich so nehmen
evtl. gehts mit etwas mühe und geschick für 32,99 oder 29,99 aber wohl nicht für jeden
nokia*night*
Meinst du ich sollte bei der Hotline nochmal versuchen zu handeln? Es ist halt ein Risiko. Man weiß ja nicht welche Angebote noch so kommen. Aber viel günstiger kann es eigentlich nicht mehr werden.
-
Ich habe aktuell Sky Komplett inkl. HD ohne TV Digital und zahle dafür 38,00 €. Ich habe zum 31.3. gekündigt. Heute habe ich ein Brief bekommen, wo mir Sky Komplett inkl. HD und TV Digital für 34,90 € angeboten wird. Ich weiß, dass man eigentlich noch weitere Angebote abwarten sollte, aber das ist meiner Meinung nach ein echt gutes Angebot, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Sooo gut scheint der Kundenservice von Apple wohl doch nicht zu sein, vor allem unflexibel, weil mit eingeschickte Zubehörteile / Simkarten bei der Reperatur entsorgt werden.... Lustig, wenn man die Karte nicht mehr raus bekommt...
Mal im ernst. Wie stellst du dir das vor?
Das Apple Kundencenter ist irgendwo in Deutschland verteilt. Dort wird dein Problem aufgenommen und dein iPhone wird zur Reparatur in die Niederlande gebracht. Soll jetzt der Mitarbeiter deine Sim Karte wieder zu dir schicken? Dort haben die nicht die Möglichkeiten wie im Kunden Center bei Apple. Und die Sim Karte über das Kundencenter zu dir schicken ist auch sehr kompliziert. Da ist es einfacher eine Ersatz SIM beim Anbieter anzufordern.
Ich hätte die weitaus einfachere Möglichkeit genommen. Und zwar in den Apple Store zu gehen, das iPhone auf den Tisch legen und reparieren lassen. Wenn die dort etwas verbiegen oder kaputt machen, liegt es in deren Haftung. Und einen neuen SIM Schlitten werden die bestimmt auch da haben.
-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
Soweit ich weiß, behält man bei Vertragsverlängerung sowieso seine Rufnr.
Sie hat aber keine Vertragsverlängerung durchgeführt, sondern einen Neuvertrag abgeschlossen. Da bleiben nur die Möglichkeiten, die harlekyn bereits genannt hat.